Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Darauf habe ich auch richtig Bock👍🏼



    Wir haben gestern die ersten 2 Folgen von „Der Beischläfer“ auf Prime angeschaut. Ist echt ganz gut.

  • Kann man doch fast jede Woche. Ist üblicherweise eine sehr begrenzte Auswahl.


    Störe eigentlich nur ich mich am Titel der Serie "Der Beischläfer"?

  • Hast du schon reingeschaut?


    Der Begriff wird sehr schnell erklärt.

    Und dann braucht man sich auch nicht dran stören.

  • Sowas hatte ich mir erhofft. Und nein, ich war vollkommen uninformiert. Hatte lediglich einen Trailer gesehen. Danke.

  • Hab mal eine Frage: Mein Handy hat sich heute auf der Arbeit selbstständig gemacht, und einfach angefangen eine Serie von Netflix abzuspielen.


    Jetzt werde ich auf der Startseite natürlich aufgefordert, dass ich die Serie weiter gucken soll.


    Das nervt mich stark, da ich sie überhaupt nicht sehen will.


    Kann man das irgendwo rausnehmen, oder muss ich jetzt simulieren, dass ich 7 Staffeln Hubert&Staller durchgeguckt habe?

  • Danke.


    Hab die Einstellung gefunden. Klappt aber nicht wirklich.


    Hab den Cache gelöscht, bekomme es aber immer noch angezeigt. :(


    Edit: Nach aus- und wieder einloggen ist es weg. Dafür taucht da jetzt Family Guy (was ich vor einem halben Jahr abgeschlossen habe) wieder in der Liste auf. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Spring zur letzten Episode der Serie und gucke Dir davon bspw. die letzten 10 Sekunden an. Dann müsste es bei Netflix aus der Liste verschwinden. (Bei mir zumindest.)

    Also ja, du müsstest es quasi simulieren es zu Ende geguckt zu haben.

  • Da würde ich mir eh insgesamt noch mehr Eingriffsmöglichkeiten wünschen.

    Zum Beispiel die Möglichkeit „Zeige mir nie wieder einen Film von Till Schweiger“ oder „den Film habe ich gesehen, den brauchst du mir auch nicht wieder vorschlagen“ oder „danke für den Vorschlag, aber das werde ich im Leben niemals gucken“

  • Hat ja auch über den normalen Weg geklappt. Family Guy ist jetzt auch verschwunden.


    Solange es nur die letzten 10 Sekunden gewesen wären, hätte ich es wohl überlebt. :lookaround:

  • Als Warning für diejenigen, die außerhalb des eigenen Haushalts Account-Sharing bei Netflix betreiben: Dagegen will Netflix jetzt ausdrücklich vorgehen.


    Auch der Probemonat wird oder wurde bereits abgeschafft.

  • Es soll ja auch Leute geben, die das öfters nutzen. :D


    Ist halt gerade topaktuell und ich hatte das über ein in den You Tube Trends empfohlenes Video einer sehr bekannten Rechtsanwaltskanzlei heute gesehen.