Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Hab mir gestern Abend mal „Neues aus der Welt“ angesehen. Fand ich gut, besonders weil mal andere Facetten der damaligen Zeit in den Focus gesetzt wurden. Man bekommt eine gute Vorstellung davon, wie das Alltagsleben ausgesehen haben kann. Einiges passt, vermutlich rein zufällig, auch recht gut zu den aktuellen politischen Entwicklungen in den Staaten und natürlich darf ein bisschen Pathos nicht fehlen, aber unter dem Strich hat sich das gut angesehen.

  • Ich habe ihn schon aus dem Grund angeschaut, weil die zwölfjährige Helena Zengel nach ihrem ersten Film "Systemsprenger" gleich eine Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen bekommen hat.

    Das Mädchen hat es drauf!

  • Ich meine den Film Atame - Fessle mich von Pedro Almodovar und mit Antonio Banderas.


    Was die Wirklichkeit angeht, das haben wir schon oft durchgekaut, damit ist natürlich nicht die Entführung gemeint sondern der andere Aspekt des Films.

  • „Unbroken“ soll klasse sein, sagt die HAZ heute. Thrillerserie mit Aylin Tezel. Liest sich ziemlich gut. Folge 1 ist schon streambar in der ZDF Mediathek. Ich warte noch bis die anderen Folgen freigegeben sind.

  • Netzflix hat ab Heute ne Doku über Pele! Falls wer Lust drauf hat.


    Dieletzte Doku die ich gesehen habe war the last Dance über MJ23. Super gut!

  • „Unbroken“ soll klasse sein, sagt die HAZ heute. Thrillerserie mit Aylin Tezel. Liest sich ziemlich gut. Folge 1 ist schon streambar in der ZDF Mediathek. Ich warte noch bis die anderen Folgen freigegeben sind.

    Du hast auf jeden Fall schon einen Grund genannt, da mal reinzuschauen :herz:

  • Der goldene Handschuh auf Netflix. Harter Tobak, ob der Film sehenswert ist, muss jeder für sich entscheiden. Aber dieses 70er Jahre Kiezgeplapper in den Kneipenszenen hat zumindest was.

  • Ich fühlte mich schlecht unterhalten.

    Alkoholiker im Endstadium sind schwer erträglich und abstoßend, muss ich mir nicht 2 Stunden lang ansehen.

  • Ab gestern gibt es bei Prime den Prinz aus Zamunda 2, sicherlich für den einen oder anderen eine kleiner Erinnerung an die Kindheit oder Jugendzeit.

  • Ich fand den ersten schon so schlecht, dass meine einzige Erinnerung daran Eddie Murphy ist. Von der Story oder irgendwelchen Charakteren ist nichts übrig geblieben.