Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Früher gab es den 7 Tage Probezeitraum, aber den gibt es nicht mehr.



    Persönlich finde ich aber DisneyPlus ist irgendwie eher für Kinder. Und so zahle ich jeden Monat die kack 8-9€ für zwei Kinder die nicht mal mir gehören, aber wenn man das einmal abgeschlossen hat, will man es ja auch nicht abbestellen.

  • Ich habe es mir für die Wintermonate geholt, aber so dolle finde ich es nicht. Sollen die Kinder, die Weihnachtsfilme schauen und dann wird wieder gekündigt.

  • Disney+ müsste mittlerweile ja aus 4 (?) Sparten bestehen. Alle Disneyfilme (und -serien) vom Dschungelbuch bis zu Starwars, alle Marvelfilme, Dokus auf dem Discovery Channel und mit Stars (?) der ganze übliche Quatsch, der auch bei Netflix & Co. läuft.

  • Disney hatten wir auch ein Jahr lang. Ich habe es alleine nie benutzt. Meine Frau hat den Star Wars Kram geguckt, was mich aber überhaupt nicht interessiert. Soul war ganz nett.

  • Waipu.tv. gibt es aktuell mit 33% Prozent Rabatt. Vielleicht möchte es einer verlängern. Direkt über waipu.tv möglich, jedoch nicht bestehenden Abo.

  • DAZN erhöht laut eigener Facebook-Seite die Preise ab 01.07.22 massiv. Monatlich sind dann 30 Euro fällig, im Jahresabo 275. Wer daran glaubt, dass dies nicht in die Insolvenz führt, sollte vorher noch zum jetzigen Preis von 150 Euro/Jahr per Gutschein verlängern.

  • DAZN erhöht laut eigener Facebook-Seite die Preise ab 01.07.22 massiv. Monatlich sind dann 30 Euro fällig, im Jahresabo 275. Wer daran glaubt, dass dies nicht in die Insolvenz führt, sollte vorher noch zum jetzigen Preis von 150 Euro/Jahr per Gutschein verlängern.

    Die sollten darüber nachdenken neben einem "Vollpaket" auch günstigere "Teilpakete" anzubieten. (Nur bestimmte Sportarten, "Alles außer Fußball"-Paket", etc.)


    Die Kalkulation wird aber vermutlich so aussehen, dass nicht mehr als 50% der bisherigen Kunden dauerhaft abspringen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von CroNeo ()

  • Die Kalkulation wird aber vermutlich so aussehen, dass nicht mehr als 50% der bisherigen Kunden dauerhaft abspringen werden.

    Du meinst, Martin Kind kalkuliert bei DAZN die Zahlen?

  • Die Kalkulation wird aber vermutlich so aussehen, dass nicht mehr als 50% der bisherigen Kunden dauerhaft abspringen werden.

    Du meinst, Martin Kind kalkuliert bei DAZN die Zahlen?

    Der hätte die Preise aber eigentlich vervierfachen müssen!

  • Bei Martin würden nur 500 Premiumkunden DAZN schauen.


    Ich habe schon gekündigt, als sie die NHL Rechte verloren haben. Das war das einzige neben Darts, was mich da noch interessiert hat. Nur für Darts war es mir dann zu teuer und ich habe mir für 59 Pfund ein Jahresabo bei PDC TV geholt.

  • Was ist das aber bitte für ein Move von einem Unternehmen zu verkünden, dass die Preise erhöht werden (auf 24,99€/Monat), die genaue Preisstruktur erst zu einem späteren Zeitpunkt verkündet wird?
    Das riecht für mich nach einem geplanten Move um mal die Stimmung an der Basis abzufragen und ein Feedback zu bekommen, wie weit man die Preisschraube noch drehen kann ohne dass der Mob voller Wut die Kündigung schreibt.

  • Puuuuh, das ist heftig.


    Ich nutze DAZN hauptsächlich für NFL und Darts und ab und zu Champions League.


    BuLi schau ich da nicht.


    Der aufgerufene Preis wird auch bei mir zur Kündigung führen.

  • Meine Stammkneipe hat vor ein paar Monaten DAZN auch schon gekündigt. Die zeigen jetzt nur noch Sky und MagentaTV.


    Tja, die haben ja echt günstig angefangen, erstmal Kundenstamm aufgebaut und alle süchtig gemacht und nun wird die Kuh zu Tode gemolken.

  • Das is mal ne ordentliche Kelle.

    Klar bietet DAZN echt viel an, aber das werden sicherlich sehr sehr viele nicht mitmachen.


    Ich schaue dort ab und an CL, regelmäßig Darts + NFL und ab und an NBA und UFC.

    Bei Darts kann man auf Sport 1 (zeigen die alle Majors?) und bei Football auf ProSieben ausweichen (wenn auch nicht mit der Konferenz). NBA wird's dann nicht mehr für mich geben und UFC genauso wenig.

  • Heute Post von Sky bekommen,


    Jahresvertrag läuft per 01.03. aus - dann monatliche Kündigung mit Preisgarantie bis 01.08. - aktuell für 30,- mit Entertainment, Sport, Buli und HD.


    Jetzt die Bestätigung (ohne das ich gefragt habe), dass es nach dem 01.08. auf 32,99 steigen wird - also nicht auf den unrabattierten Normalpreis. Find ich gut - bin ich mit zufrieden !