Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Besten Dank für die Tipps, Prickel.


    Klappt mit der "Telefon"App von Amazon auf meinem Tablet (Nexus 7 - 2013) hervorragend. Gerade mal bei Dark Knight Rises und Van Helsing reingeschaut.

  • Der Playstore zeigt mir an, dass die App mit meinem Telefon, nicht aber mit meinem Tablet kompatibel ist.


    Versuch mal, die App-App (also die App von Amazon, mit der man Apps bei Amazon beziehen kann) zu installieren und darüber die Amazon-Telefon-App zu beziehen. So bin zumindest ich gestern vorgegangen, als ich im Playstore die App nicht installieren konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von prickelpit96 ()

  • Experience the power of a bookbook


    Edit: Über die App-App hat's funktioniert. Danke!


    Ich probiere das jetzt mal aus, obwohl mir die Filmauswahl schon etwas dünne erscheint. Aber da ich eh einen Kindle habe, und mit der Versandkostenfreiheit (interessant für gute DVDs, die billiger sind als Filme über Prime zu sehen), bleibe ich vielleicht trotzdem dabei. Mal gucken.


    Edit2: Die Leihbibliothek ist ja noch dünner. Das Argument fällt schonmal ganz weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • Ich bin hier auch bei Prickel. Ist halt die Frage, was man erwartet.


    Eine Online-Videothek, in der immer alle aktuellen und vergangenen Toptitel verfügbar sind. Einem also ein Film einfällt, den man spontan sehen möchte. Oder man in das vorhandene Angebot schaut. Und da wird man bei Amazon Prime m.E. durchaus fündig. In absolut hinreichender Qualität und Quantität. So wie ich es verstanden habe, wechselt das Angebot ständig. Es sind also keine Filme ( und Serien) auf ewig vorhanden.

  • Ich sehe es ja ein. Das, was ich erhofft hatte, kann man für weniger als einen 5er/Monat auch nicht erwarten. Aber die Leihbibliothek könnte trotzdem besser gefüllt sein, wenn man schon damit wirbt.

  • Habe soeben den kostenfreien Netflix-Monat begonnen. Was ich schon mal ziemlich doof finde, ist, dass man da keine Trailer zu den Filmen ansehen kann. Oder bin ich nur zu blöd. Außerdem fänd ich es nett, wenn man die Filme sortieren könnte, zum Beispiel nach Bewertungen. Auch eine solche Möglichkeit finde ich nicht; zumindest nicht auf der PS3 (auf der Homepage geht es aber). Bei Maxdome hingegen ging es. Allerdings fand ich Maxdome was die Auswahl betrifft nicht so berauschend und hatte auf der PS3 immer wieder Probleme damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Weiss jemand ob man mit einem android tablet (samsung note 10.1) mit prime instant video filme schauen kann?
    Da steht nur ipad und smartphone ....


  • Weiss jemand ob man mit einem android tablet (samsung note 10.1) mit prime instant video filme schauen kann?
    Da steht nur ipad und smartphone ....


    Bei mir funktioniert es mit einem Nexus 7 Tablet problemlos, dürfte also auch bei deinem Samsung klappen.

  • Hat(te) hier jemand ein Netflix-Abo und mag mal berichten? Die Auswahl an Filmen und Serien scheint ja riesig zu sein, und das Ganze für 8,99 € im Monat. Ist es wirklich so unkompliziert insbesondere mit der Kündigung, wie es versprochen wird? Ich wollte mir demnächst mal den kostenlosen Probemonat gönnen.