Das ist richtig. Trotzdem scheisse.
Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)
-
-
Bin seit kurzem Nutzer von Wow...
Wollte mir gestern Abend die Highlights vom KSC-Spiel anschauen. Von jedem Spiel des Wochenendes gibt's ein Highlight-Clip. Nur natürlich von 96 nicht.
Jemand ne Ahnung warum?
-
Interessant. Wir schauen seit kurzen Night sky auf Prime und da war ich dann etwas irritiert, mittendrin Werbung zu sehen. Erstmal nx bei gedacht, aber als das auch be Fallout auftrat, haab ich nachgelesen und festgestellt, daß das seit Ende Februar so ist und wer kein Werbung möchte, 2,99€ zusätzlich im Monat berappen kann.
Diese Geschäftsmodelle verlieren mich zunehmend schneller.
-
Besteht die Möglichkeit Magenta TV mit einer monatlichen Kündigungsfrist zu buchen?
-
Ja - der Tarif heißt magenta tv flex
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Sky WOW. Läuft das auf der TV App gut und flüssig? Mein Sky Abo läuft aus, und die Angebote sind nicht zufriedenstellend. Nun habe ich ein SKY WOW (Sport) Premium Angebot für 29.99 bekommen. Da Premium ja 2 Streams gleichzeitig erlaubt, kann dies ja auch (offiziell) geteilt werden. Das würde ich dann für einen Kumpel und mich abschließen. Da sind 15 Euro im Monat für jeden ja absolut fair.
-
In den AGBs wird sicherlich irgendwo stehen "in einem Haushalt" oder?
-
Eher nicht:
Ja, in jedem WOW Account mit WOW Premium können maximal 2 WOW Streams parallel genutzt werden – auf völlig unterschiedlichen Geräten an unterschiedlichen Standorten – ganz offiziell.
Es können bei WOW für einen Account maximal 5 Geräte zur Nutzung registriert werden, mit denen dann die beiden parallelen WOW Streams genutzt werden können.
Der Accountinhaber bzw. die Accountinhaberin ist für den WOW Account verantwortlich und muss zur parallelen WOW Nutzung die Zugangsdaten weitergeben. Daher macht es Sinn, nur an vertrauenswürdige Personen die Daten zur Nutzung der parallelen WOW Streams weiterzugeben.
-
Das ist natürlich echt ein Schnäppchen. Wo gibt es dieses Angebot?
Die bisherige Qualität von WOW in meinen Testperioden haben mich sehr positiv gestimmt (App Tablet/Handy/Smart TV).
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Sky WOW. Läuft das auf der TV App gut und flüssig?
Absolut, und das auch auf zwei Geräten gleichzeitig.
-
Das ist natürlich echt ein Schnäppchen. Wo gibt es dieses Angebot?
Die bisherige Qualität von WOW in meinen Testperioden haben mich sehr positiv gestimmt (App Tablet/Handy/Smart TV).
Sorry habe vergessen zu Antworten. Ich habe als Neukunde einfach den Sky WoW Chat über die Website angeschrieben. Dieser ist ein wenig versteckt:
Ganz nach unten scrollen:
Kontakt-> Buchen und kündigen -> WoW Abos kündigen -> (wieder nach unten scrollen) Live-Chat -> Zum ChatDort habe ich gefragt ob Sie mir ein Angebot machen können. Habe dann einen Gutscheincode für WOW Sport 24,99 bekommen. Premium dazu gebucht und fertig. Das Angebot ist echt fair. Zumal ja auch der DFB Pokal damit inkludiert ist.
Achso der Preis bezieht sich auf die Laufzeit von einem Jahr.
-
Es nervt ungemein, wenn komplette Staffeln in zwei, oder wie jetzt sogar bei Cobra Kai, drei Teilen veröffentlicht werden. Diesen Monat startet die finale Staffel mit 5 Folgen, die nächsten 5 im November und die letzten 5 irgendwann nächstes Jahr. Was soll der Scheiß?
-
Dann tu doch so, als ob sie komplett nächstes Jahr rauskommt.
-
Meine Kids gucken Cobra Kai. Ist das echt was für Erwachsene?
Ich habe gestern die ersten 20 Minuten Beverly Hills Cop 4 auf Netflix angefangen....Hmm, wirkt auf mich so krampfhaft gespielt. Könnte man sogar irgendwie mit CR7 vergleichen, es unbedingt nochmal zeigen zu wollen. Außerdem ist die Sync von Axel F. nicht mehr die von damals, das stört mich persönlich.
Werde es heute trotzdem weitergucken.
-
Meine Kids gucken Cobra Kai. Ist das echt was für Erwachsene?
Bitte nur ernstgemeinte Fragen!
-
Ich gucke Cobra Kai. Ist das echt was für deine Kids?
-
Ja klar.
Mit dem Großen habe ich schon Kill Bill gesehen! Es ist auch immer eine Frage der Entwicklung des jeweiligen Kindes.
-
Ich las oben gerade den Preis für Wow Sport und begann zu überlegen, ob ich auf Sky verzichten kann und damit auch auf die Aufnahmemöglichkeit und Timeshift und Sky Go....
Dann hab ich erstmal gerechnet: 58,71 € zahle ich monatlich an Sky für das komplette Paket, aber das ist mit HD Plus (6 €) und Netflix Premium (einzeln bei Netflix 19,99 €).
Bleiben rechnerisch 32,72 €.
Also: alles bleibt wie es ist
-
Bei Netflix kann man aber auch ordentlich sparen. Habe dieses Werbe Abo für 4,99 Euro. Das reicht vollkommen. Die Werbung hält sich tatsächlich auch stark in grenzen. Das hätte ich schlimmer erwartet.
Sky WOW - Sport läuft übrigens wirklich richtig gut. Habe es ja nun abgeschlossen und bin begeistert. Sky nervt mich noch immer mit Rückholangeboten.
-
Bei Netflix kann man aber auch ordentlich sparen. Habe dieses Werbe Abo für 4,99 Euro. Das reicht vollkommen. Die Werbung hält sich tatsächlich auch stark in grenzen. Das hätte ich schlimmer erwartet.
Wie oft läuft Werbung bei dir? Ich habe gestern drei Folgen Gomorrha geschaut und es kam keine Werbung. Bei mir ist das so selten!