Höchstens alle 2-3 Stunden mal 2 Werbungen. Also wirklich entspannt.
Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)
-
-
Ja klar.
Mit dem Großen habe ich schon Kill Bill gesehen! Es ist auch immer eine Frage der Entwicklung des jeweiligen Kindes.
Anzeige nach 8a ist raus
-
Die Kinder sollten hier im Forum aufwachsen.
-
HAHA ihr Opfer, ich habe den Account meines Vaters geknackt!
-
Post des Monats
-
HAHA ihr Opfer, ich habe den Account meines Vaters geknackt!
Und ich hab dir noch gesagt, dass die Kombination aus "P-King" und "EnteEnteEnte" nicht nur für Simpsons-Fans zu einfach zu erraten ist.
-
Netflix Premium hat aber 4K/HDR als Bildqualität, so dass die Standardversion oder die Werbevesion bei mir raus sind, seitdem ich so ein 75 Zoll OLED Teil hier stehen habe
-
In meinem Alter sieht man keinen Unterschied mehr zwischen Full-HD und 4K.
-
Ich benutze einfach das Login eines Freundes für sein Netflix, haha. Da gibt es einige sehr gute Sachen und einige nicht so gute. Das ist aber bei jeder Streaming-App so.
Ich freue mich darauf, dieses Wochenende den neuen Beverly Hills Cop-Film zu sehen. Ich habe das Original geliebt.
-
In meinem Alter sieht man keinen Unterschied mehr zwischen Full-HD und 4K.
Gut, dann kann man wählen zwischen "sieht alles scheisse aus" oder Gleitsichtbrille
-
Bei Netflix kann man aber auch ordentlich sparen. Habe dieses Werbe Abo für 4,99 Euro. Das reicht vollkommen. Die Werbung hält sich tatsächlich auch stark in grenzen. Das hätte ich schlimmer erwartet.
Wie oft läuft Werbung bei dir? Ich habe gestern drei Folgen Gomorrha geschaut und es kam keine Werbung. Bei mir ist das so selten!
War bei mir auch so. Inzwischen ist es aber geschätzt bis zu drei Mal Werbung pro Stunde.
-
War bei mir auch so. Inzwischen ist es aber geschätzt bis zu drei Mal Werbung pro Stunde.
Hm, ich schaue jetzt seit ca. 20 Uhr und hatte erst einen Block Werbung mit zwei Spots, insgesamt ca. 30 Sekunden.
-
Ich bin ja nun einige Zeit lang ohne SKY unterwegs. Angerufen hat hier einmal jemand, die nette Dame erklärte mir, wie ich den Rücksendeaufkleber fürs Modul bekomme. Ein Angebot habe ich keines bisher bekommen.... scheint ja gut zu laufen der Laden...
-
Magenta Sport hat jetzt auf 240p umgestellt. Warum kaufen die eigentlich die TV-Rechte, wenn sie gar nicht die Infrastruktur für sowas haben?
-
wieso guckst du Magenta TV?
-
Nachdem der ARD-Kommentator bei einer Kopfballrückgabe aufs spanische Tor rümgebrüllt hatte, hatte ich genug. Fuss brüllt wenigstens an den richtigen Stellen.
-
mir wäre ja im Zweifel das bessere Bild immer wichtiger als jede Art von Ton (bei einem Fußballspiel)
-
Hier läuft Magenta weiterhin in HD, habe damit keinerlei Probleme
-
Vielleicht ist die Glasfaser gebrochen.
-
.