Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Büschn dünn. Auf Streaming gesehen? VHS? DVD? Kino? Wie alt ungefähr? Bekannte Schauspieler? Irgendwas besonderes?

    Stichie1979

    Entweder auf Amazon oder Netflix. Was anderes hab ich nicht. Ist auch schon sicherlich 2 oder 3 Jahre her dass ich den gesehen hab. Auch Schauspieler fallen mir nicht mehr ein. Dürfte so ab 2000 sein vom Jahrgang her. Himmel, das ist ja ein viertel Jahrhundert her.


    Ich kann mich nur noch an eine Szene vage erinnern als das Paar (wohl ziemlich am Anfang des Films) vor ihrem Haus ist und soweit ich weiß mit einem der Polizisten vorm Streifenwagen sprechen. Zumindest der Mann (mutmaßlicher Autor). Sie reden darüber, was er schon so über die Stadt und/oder Polizei schrieb (irgendwelche korrupten Fälle oder Fehler der Polizei von früher) und was er noch vor hat zu schreiben, was den Cops natürlich alles andere als gefällt.


    mustermann

    Nein, "Abbott und Costello treffen Frankenstein" war es nicht. Der ist sogar noch toller.


    Linden

    Nein, aber auch ein empfehlenswerter Film

  • hsvsteffen


    Der Kandidat hat 100 Gummipunkte. Grad mal Prime angeschmissen, kurz den Anfang überflogen und festgestellt: Datt isser.


    Morgen mal schauen inwieweit meine Beschreibung passte :kichern:


    Danke dir.

  • Die Verbraucherzentrale Sachsen klagt übrigens gegen Prime wegen der Schaltung von Werbung, ohne das das Vertragsbestandteil war. Der Klage kann man sich anschließen, wenn man vor Februar Kunde war:


    BfJ - Formulare

  • Die Handlung passt ja gar nicht zu deiner Beschreibung.

    Hab ihn gestern nochmal n bisschen angeguckt. Meine Beschreibung gibt den Hauptplot natürlich so gut wie gar nicht wieder aber der Anfang passt doch, bis auf die Korruption.

  • Die Verbraucherzentrale Sachsen klagt übrigens gegen Prime wegen der Schaltung von Werbung, ohne das das Vertragsbestandteil war. Der Klage kann man sich anschließen, wenn man vor Februar Kunde war:


    https://www.bundesjustizamt.de…eldung/Formular_node.html

    Welchen Erstattungsanspruch kann man hierbei erwarten? Geht's um einen Jahresbeitrag oder kann ich auch Schmerzensgeld beantragen. Oder vielleicht auch Regressansprüche? Schließlich habe ich jetzt viel Werbung geguckt und dann auch wohl mehr gekauft als ich eigentlich wollte. Was soll ich jetzt mit den ganzen rosafarbenen Delfinvibratoren anfangen 🤔