Für dich ist immer ein Platz hier frei, um Paramount+ zu gucken.
Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)
-
-
Prime nervt aber auch gut mit Ihrer Werbung.
Bei Serien echt alle 10 min.
Beim Film war es gar nicht so oft.
-
Der neue Wallace und Gromit auf Netflix ist schönes Familienkino.
-
Wer hat Erfahrungen mit OneFootball? Ich habe vor, heute Abend das Regensburg-Spiel für 4,99 Euro in der OneFootball-App auf dem TV zu schauen. Wie gut funktioniert sowas?
-
Ich hab das einmal gemacht. Lief völlig problemlos
-
Machen wir regelmäßig und schauen auf dem iPad(!). Klappt extrem gut.
Allerdings haben wir es nicht auf den TV geschafft damit (haben aber auch keine riesigen Anstrengungen unternommen), da das nicht gewünscht ist wohl.
-
Wer hat Erfahrungen mit OneFootball? Ich habe vor, heute Abend das Regensburg-Spiel für 4,99 Euro in der OneFootball-App auf dem TV zu schauen. Wie gut funktioniert sowas?
Wie lange haben die denn die Rechte für die 2.Liga?
-
Zumindest heute Abend passt das noch.

Ansonsten kann man die Spiele da ja glaube ich eh nur einzeln kaufen, insofern ist es ja erstmal egal, wie lange die das dürfen.
-
Allerdings haben wir es nicht auf den TV geschafft damit (haben aber auch keine riesigen Anstrengungen unternommen), da das nicht gewünscht ist wohl.
Ich habe das mal getestet. In der TV-App wird das 96-Spiel (so wie die anderen Zweitligaspiele) nicht angeboten, nur auf dem Handy und Tablet. Danke für den Hinweis.
-
One Football hat die Rechte NUR für Handy & Tablet.
-
Ich nutze die One Football einzelspiele Option auch regelmäßig, weil selbst wenn ich jedes Einzelspiel von 96 buche, es billiger ist als ein Sky Abo. (Normalpreis , nicht irgendwelche Angebote).
Klar ist jetzt nichts für die gesellige Runde aufm TV und es geht nur über Handy & Tablet , muss sagen, ich habe mich daran gewöhnt , das Ipad Air mit 13 Zoll , bietet eine gute Größe mit top Bildquali. Meistens sitze ich aufm Sofa und schaue es gemütlich.
Spielen sie Magerquark zusammen, werd ich genervt , nehms mit in die Küche und fang an irgendwas zu kochen aus Frust. -
Ich könnte mir vorstellen, dass man die One Football App in einem Emulator aufm Laptop starten könnte und dann das Bild leichter auf den TV kriegt. Habs aber nicht getestet
-
"Früher" ging das. Hatte Android mit Bluestacks emuliert und per HDMI Kabel dann aufn Fernseher. Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte auf das Gefummel und Kabel verlegen.
Weiß nicht, ob es immer noch funktioniert oder es mittlerweile erkannt und blockiert wird.
Edit sagt ich nutze die App seit 2020 regelmäßig und anfangs genauso per Bluestacks, müsste die Kocak Zeit gewesen sein, in der ich mich regelmäßig über damals noch 3.99€ investierte Euros "gefreut" habe.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man die One Football App in einem Emulator aufm Laptop starten könnte und dann das Bild leichter auf den TV kriegt. Habs aber nicht getestet
Ich habe einfach den Handyscreen per Smartview (ist das ein spezielles Samsung-Ding?) auf den TV gespiegelt. Das funktionierte überraschend gut.
-
Ja das ist speziell Samsung, ist ja top!
-
Ansonsten, wie schon häufig empfohlen: scrcpy!
-
Boah diese Werbung bei Prime
Wie kacke ist das bitte, alle 7min 1-2 min.
Das ist echt bekloppt.
-
Du bist einfach zu geizig.
-
Weiß jemand, ob bei Sky etwas mit Sky Q umgestellt wurde.
Ich konnte bis vor einigen Tagen immer problemlos an meinem TV über die Sky Q App über den Vertrag meines Vaters mit gucken.
Jetzt wird ein Netzwerkfehler angezeigt und man soll die Multiscreen Option dazu buchen.
-
Vielleicht sind zu viele Geräte im Konto hinterlegt oder schon in Benutzung?
-