Die günstigste Variante ist mit Werbung. Die Frage ist nur, wie viel.
Im erträglichen Rahmen, aber leider immer am Anfang. Das macht das reinschauen etwas nervig.
Im erträglichen Rahmen, aber leider immer am Anfang. Das macht das reinschauen etwas nervig.
Dann soll mir das reichen für einen Monat. Danke! Auch an sasa auch wenn's hier nicht geholfen hat.
Ich habe die seit etwas über einem Monat. Und ich habe noch überhaupt keine Werbung eingespielt bekommen (geschaut hatte ich die neun StarWars-Filme).
Ich zahle derzeit 44 EUR für Sky (Sport, Bundesliga und Entertain). Jetzt sollte ich 7 Euro mehr zahlen.
Ich war fest entschlossen zu kündigen.
Nach'm Chat und der Ablehnung der ersten beiden Angebote bin ich nun bei 24,99 EUR/Monat für 24 Monate für Bundesliga und Entertain (und SkyGo, klar).
Ham se mich doch gekriegt...
Es wäre schlauer gewesen, wenn sie es einfach bei 44€ gelassen hätten.
In der Tat! 😂
Aber ohne Sport?
Ja. Kann ich keinen DFB-Pokal mehr gucken.
(Und Formel 1)
![]()
Das ist natürlich ärgerlich ![]()
Er hat aber den Vertrag für 24 Monate abgeschlossen! Die nächste Saison, die mit unserem Pokalsieg 2027, die kann er nicht zuhause schauen.
Disney+ gips jetzt 3 Monate für 2,99/Monat.
Wenn es das nur mit Gips gibt, möchte ich das nicht.
Ich zahle derzeit 44 EUR für Sky (Sport, Bundesliga und Entertain).
Krass, ich bin aktuell bei 40€ für alles und empfand es immer schon als "naja"....wobei die 30€-Zeiten wohl auch einfach vorbei sind und die 40€ der Standard sind.
![]()
(Und Formel 1)
Ich hatte die letzten Male nicht mehr das Sport-Paket, weil ich keine Lust hatte, 12 Monate für das Paket zu bezahlen, nur um in der Zeit ein einziges Fußballspiel zu schauen.
Ich habe zuletzt viel auf Dazn geschimpft, weil die App ständig hing und langsam reagiert hat. Dann kam mir der Gedanke, dass es vielleicht auch an meinem Fire TV Stick liegen könnte, der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Schon der Versuch eines Firmwareupdates war erfolglos, obwohl die aktuelle Version 5.2.9.5 weit davon entfernt ist, die neueste zu sein, soweit ich rausgefunden habe.
Wäre es sinnvoll, beim bevorstehenden Prime Day mal ein neues Gerät zu bestellen (das jetzige ist der Fire TV Stick 2nd Gen)? Und welches wäre die beste Wahl für mich, wenn ich kein UHD/4K brauche (mein Fernseher hat 32 Zoll und ist von 2010)? Der hier? Günstiger wird der vermutlich auch beim Prime Day nicht mehr, oder?
Zum Fire TV Stick kann ich dir nicht viel sagen aber die DAZN App ist auf jedem Gerät einfach scheisse. Träge und langsam.
Ja, die ist nicht doll, aber bei mir auf dem iPad auch langsam. Das ist aber nicht mehr neu. Auf dem FireTV läuft sie aber relativ flüssig. Würde da dann den neusten kaufen, sprich den den du verlinkt hast. Wenn es nicht besser ist, kann er ja auch zurück gehen.
Noch schlechter ist wohl nur die Sky-Go Anwendung aufm Mac. Das ist seit Jahren glaube ich das schlechteste Stück Software in der Welt des Internets.
Das muss auf dem Mac doch besser über deren Seite gehen oder?
Wer zu Dumpingpreisen Sport streamen will, muss eben an anderer Stelle Einbußen hinnehmen.