Niemand.
Das ist ja der Witz daran.
Niemand.
Das ist ja der Witz daran.
Das behaupten die Erfinder der verlustbehafteten Kompression "MP3" auch. Sone mittelmäßige MP3 hört sich in meinen Ohren an wie UKW-Radio. Ich höre tatsächlich einen Unterschied, trotz Trinitus seit >40 Jahren.
Hier geht's aber nicht um MP3.
Das es zwischen CD oder Vinyl und einer MP3 auf einer Stereoanlage einen Unterschied gibt, no na ned.
Das jemand ernsthaft Unterschiede zwischen verschiedenen Bluetooth Codecs auf den handelsüblichen Kopfhörern (keine High-End Geräte) raus hört halte ich für einen netten Marketingschmäh.
Ich habe aus Gründen* RTL+ abonniert.
Jetzt überlege ich - nachdem ich ja Spotify gekündigt habe - das RTL+-Paket auf "mit Deezer" upzugraden. Sagt mal ein paar Gründe für oder/und gegen Deezer (bei RTL+) bitte.
*Die Gründe sind tatsächlich simpel: Ich schaue fast nur am Rechner fern. RTL geht da nicht free.
Warum schaut man RTL? Dschungelcamp ist doch noch nicht.
Ich habe Deezer schon ein paar Jahre und kann eigentlich nichts negatives berichten. Ich fand es nur blöd, dass sie die Hörbuch-App eingestellt haben.
Nicht nur die App. Sie haben extrem viele Hörbücher im letzten halben Jahr aus dem Angebot genommen.
Gerüchteweise wollte Deezer die Entlohnung massiv reduzieren, was die Verlage hat abspringen lassen. Gerüchte in einschlägigen Foren ... Habe nix davon überprüft.
Die deutliche Reduzierung bei den Büchern, zusammen mit dem Mangel an Kommunikation darüber (vor allem das!), hat mich z.B. wechseln lassen.
Wer keine Bücher braucht, ist bei Deezer technisch auf jeden Fall gut aufgehoben.
Ich höre tatsächlich einen Unterschied, trotz Trinitus
Ich auch, obwohl ich nur zwei Ohren habe.
Duonitus.
Warum schaut man RTL? Dschungelcamp ist doch noch nicht.
Bauer sucht Frau ![]()
Jetzt gibt es auch noch was für magenta Sport:
6 Monate kostenlos, 6 Monate zahlen.
Für alle mit Magenta TV 9,95€.
Ohne magenta TV für 14,95€.
Ich habe bereits Magenta Sport seit ein paar Jahren und habe zum BF den Magenta Stream Deal gemacht. Kann ich das dann auch in Anspruch nehmen?
In sechs Monaten ist Havelse abgestiegen. Dann brauche ich es nicht mehr, wenn das Bezahlen anfängt.
Ich habe bereits Magenta Sport seit ein paar Jahren und habe zum BF den Magenta Stream Deal gemacht. Kann ich das dann auch in Anspruch nehmen?
Musst du wohl anrufen. Oder kündigen. Danach wirst du abschließenden können.
Ich habe aus Gründen* RTL+ abonniert.
Jetzt überlege ich - nachdem ich ja Spotify gekündigt habe - das RTL+-Paket auf "mit Deezer" upzugraden. Sagt mal ein paar Gründe für oder/und gegen Deezer (bei RTL+) bitte.
*Die Gründe sind tatsächlich simpel: Ich schaue fast nur am Rechner fern. RTL geht da nicht free.
Ein Grund gegen Deezer ist übrigens die extrem schlechte Einbindung in Alexa. 🫣
Songs vom Handy an Echo übergeben? Geht nicht. Songs auf dem Echo mit dem Handy skippen? Geht nicht. Sprachsteuerung? Geht schlecht, ist mit Deezer quasi unfunktional.
Lustig: Zurück zu RTL+ mitohne Deezer geht natürlich, kostet jetzt aber einen Euro mehr/Monat. 😮
Was kaufst du auch den Mist von Amazon ![]()
Seit ein paar Tagen bleibt Disney+ bei uns auf allen Fire-Tv-Sticks ziemlich genau alle 10 Sekunden für einen kurzen Augenblick hängen - nur das Bild, nicht der Ton. Hat noch jemand das Problem und ggf. sogar ne Abhilfe?
Auf allen klingt nicht nach einem Problem mit dem Stick. Hast du mal alle für 2-3 Minuten vom Strom getrennt?
Mein Sohn hat das Problem auch mit seinem Fire-TV-Stick.
Seit ein paar Tagen bleibt Disney+ bei uns auf allen Fire-Tv-Sticks ziemlich genau alle 10 Sekunden für einen kurzen Augenblick hängen - nur das Bild, nicht der Ton. Hat noch jemand das Problem und ggf. sogar ne Abhilfe?
Ja. Das war mir tatsächlich auch aufgefallen.
Immer wieder leichte ruckler während des streams.