Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Angeblich könnte(!) er einfach direkt kostenpflichtig werden. Wobei das auch nur die Gerüchte sind, die es seit Jahren lose und seit ca. einem Jahr etwas präziser gibt. Alles nicht neu. Und am Ende ja auch, soviel sei angemerkt, alles andere als total unfair.

  • Ich habe den Kanal ja nicht abonniert, auch wenn ich zugegebenermaßen schon manches Video davon gesehen habe.


    Der Anwalt ist nicht nur seit einigen Jahren auch öffentlich sehr bekannt, sondern erklärt halt auch immer gut und detailliert für uns Normalos die Sachverhalte. Und erfüllt dabei nicht das typische Klischee vom Rechtsanwalt, dass viele haben, ohne jetzt einen der Fanmag-Anwälte beleidigen zu wollen.


    Warum sollte man sich das also nicht mal anschauen, wenn einen das Thema interessiert? Besser, als irgendwo trockenen Text im Internet nachzulesen, von dem viele dann am Ende eh nicht alles richtig verstehen.


    Der Kanal heißt übrigens Kanzlei WBS und gemeint ist Christian Solmecke.

  • Er ist nicht der Einzige, der in den letzten Tagen so berichtet. Kannst Du ja mal schauen, welche Seiten darüber in den letzten Tagen berichtet haben. In den letzten Jahren war es so, dass es zwar offiziell auch nicht erlaubt war, aber es wurde auch nicht ernsthaft angekündigt, da rigoros dagegen vorzugehen. Das sieht jetzt ja schon anders aus. Und die Streichung des Gratismonats gab es ja bis vor kurzem auch noch nicht.


    Ich habe es halt nur geschrieben, weil mir hier im Fanmag vor ein paar Monaten in einem Thread empfohlen wurde, doch auf Accountsharing zurückzugreifen und dass hier wohl bei manch einem privat auch tatsächlich gemacht wird.

  • Immerhin 600K Abonnenten auf YT, nicht schlecht für eigentlich dröge Themen.


    Das Netflix die geneinsame Nutzung eines Accounts stört ist verständlich. Das aber schon seit Jahren.

  • Dass es sie stört und dass es nicht offiziell erlaubt war, ist klar. Aber wie bereits gesagt: Jetzt macht man wohl wirklich Ernst. Bisher war es ja nur hohles Gerede.


    Das wird aktuell von vielen Seiten und Kanälen aufgegriffen, ist also nicht "wie immer".


    Aber egal. Ich wollte es nur erwähnt wissen. Möge sich niemand hier beschweren, wenn er demnächst doch mal Probleme wegen Account-Sharing außerhalb seines eigenen Haushalts bekommen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Angeblich könnten Ausweispapiere und Meldebescheinigungen eingefordert werden. Alternativ wohl Softwarelösungen, die das per Algorithmus prüfen können.

  • Hab jetzt noch gut 2 Monate Apple TV+


    Was muss ich da gesehen haben?


    Im Moment plane ich Teheran, Morning Show und Ted Lasso.

  • Boah, diese Crack Reportage auf netflix... macht auch nicht so richtig gute Laune.


    Aber sehr empfehlenswert! Und was dieser Reagan für ein Wichser war :erstaunt: