Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Auf Netflix:

    American Murder- Die Bilderbuchfamily

    Doku über das Verschwinden einer Frau und Ihrer Töchter.

    Puh. Harter Tobak.

  • Und nochmal Netflix:

    Der Befreier. Miniserie über eine amerikanische Einheit im 2.Weltkrieg.

    Gedreht mit echten Schauspielern, aber nachträglich übermalt bzw übertuscht.

    Trotzdem sehr gut.

  • Wahrlich nix für schwache Nerven

    Lars von Trier auf Netflix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grandioses oskarverdächtiges Drama neu bei Netflix. Das hat mir sehr gut gefallen.Tolle Darsteller



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir gestern Abend mal „Neues aus der Welt“ angesehen. Fand ich gut, besonders weil mal andere Facetten der damaligen Zeit in den Focus gesetzt wurden. Man bekommt eine gute Vorstellung davon, wie das Alltagsleben ausgesehen haben kann. Einiges passt, vermutlich rein zufällig, auch recht gut zu den aktuellen politischen Entwicklungen in den Staaten und natürlich darf ein bisschen Pathos nicht fehlen, aber unter dem Strich hat sich das gut angesehen.

  • Ich habe ihn schon aus dem Grund angeschaut, weil die zwölfjährige Helena Zengel nach ihrem ersten Film "Systemsprenger" gleich eine Hauptrolle in einem Hollywoodstreifen bekommen hat.

    Das Mädchen hat es drauf!

  • Ich meine den Film Atame - Fessle mich von Pedro Almodovar und mit Antonio Banderas.


    Was die Wirklichkeit angeht, das haben wir schon oft durchgekaut, damit ist natürlich nicht die Entführung gemeint sondern der andere Aspekt des Films.

  • „Unbroken“ soll klasse sein, sagt die HAZ heute. Thrillerserie mit Aylin Tezel. Liest sich ziemlich gut. Folge 1 ist schon streambar in der ZDF Mediathek. Ich warte noch bis die anderen Folgen freigegeben sind.

  • Netzflix hat ab Heute ne Doku über Pele! Falls wer Lust drauf hat.


    Dieletzte Doku die ich gesehen habe war the last Dance über MJ23. Super gut!

  • In der ARD-Mediathek habe ich dies gefunden und für sehr lustig befunden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.