Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • Mal sehen ob morgen noch nen Angebot kommt.


    Habe zumindest schonmal heute waipu.tv verlängert, ein Jahr für 6,50€ anstatt 12,95€. Gibt es auch mit Netflix zusammen für 12,25€.


    Black Friday bei waipu.tv: 50% Rabatt für 12 Monate | Perfect Plus für 6,50€ mtl. | mit 4K Stick für 8€ mtl. | mit Netflix für 12,25€ mtl.
    Moin Moin, Was wäre ein Black Friday ohne Waipu.tv? Wer mittlerweile schon seinen Rhythmus an die Black Friday Angebote angepasst hat und jedes Jahr auf neue
    www.mydealz.de

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ich habe 119 Franken gezahlt, das ist nochmal interessanter und ganz einfach abgeschlossen. Ihr kauft einen Gutschein und habt dann 12 Monate Ruhe. Sofern Euer DAZN Account nicht aktiv ist, könnt ihr auch einfach den vorhandenen nutzen, ohne einen Neuen zu erstellen. Eine Anleitung, wie das in 5 Minuten ohne VPN oder sowas erledigt ist, findet ihr bei mydealz.

    Was spricht denn gegen den Deal, den ich angenommen habe? 6 Geräte, zwei Streams 120 Franken für ein Jahr. Funktioniert scheinbar immer noch.

  • Jo, hatte ich ja so jetzt 6 Jahre.


    Da 29,99 (alternativ 274,99 für 12 Monate) Euro als Ursprungspreis angegeben wird, wird es wohl ein "normales" sein.


    Werde die Tage mal zuschlagen. Natürlich bei LIDL und nicht bei Amazon.

    Auch bei den 19,99-Angeboten auf Facebook (z.B.) stand "120€ sparen" und trotzdem war es wohl nur ein Stream. Hatte es ja schonmal geschrieben, das grenzt für mich fast an Betrug.

  • Hab heute ne Mail bekommen, dass ich für 6 Euro mtl. zu meinem bestehenden (rabattiertem) Sky-Abo das Cinema Paket hinzubuchen kann. War dann online auch als "mein Angebot" hinterlegt. Für den Preis hab ich es denn doch gerne dazu genommen.


    Es lohnt also unter Umständen mal ein Blick ins Onlineangebot.

  • Ich habe 119 Franken gezahlt, das ist nochmal interessanter und ganz einfach abgeschlossen. Ihr kauft einen Gutschein und habt dann 12 Monate Ruhe. Sofern Euer DAZN Account nicht aktiv ist, könnt ihr auch einfach den vorhandenen nutzen, ohne einen Neuen zu erstellen. Eine Anleitung, wie das in 5 Minuten ohne VPN oder sowas erledigt ist, findet ihr bei mydealz.

    Was spricht denn gegen den Deal, den ich angenommen habe? 6 Geräte, zwei Streams 120 Franken für ein Jahr. Funktioniert scheinbar immer noch.

    Da spricht gar nichts gegen. Werde mir das mal angucken. Danke dafür.

  • Aktuell gibt es bei Amazon 12 Monate DAZN für 199,90 Euro als Gutschein. Das scheint auch das Standard-DAZN mit 2 gleichzeitigen Streams zu sein. Im Schnäppchen-Thread möchte ich das nicht posten, aber hier passt es.

  • Bei mir hat sich DAZN ins eigene Fleisch geschnitten. Ich habe wegen der Preiserhöhung gekündigt und festgestellt, dass es nicht fehlt. Ihr jetzigen Angebote können sie sich sonstwohin…

  • Kann ich verstehen. Ich habe eh mit 99 Euro- Angeboten bis 2025 abonniert, daher bin ich noch nicht von Preiserhöhungen betroffen, wäre aber bei einer Insolvenz oder Angebotseinschränkung der Gekniffene.

  • Dazn mal wieder mit einer "schönen" Preiserhöhung für Neukunden.


    Die sind ja wirklich komplett durch!


    Am 31.12.23 is dann endgültig Schluss bei mir.


    Abo mit 2 Streams gleichzeitig dann 39.99 Euro.

  • Im Monat ? Sauber..... bin ich froh, dass ich bei DAZN die rote Linie "bezahl ich nicht mehr" gezogen habe.

  • Vor mir liegt spontan eine 7-stündige Fahrt, die ich allein auf der Ladefläche eines LKW verbringen muss (Heizung vorhanden und funktionsfähig). Ich brauche dringend Empfehlungen für Filme auf Amazon Prime, die ich mir anschauen kann. "Nobody" habe ich mir schon runtergeladen aber ein weiterer Film wäre hilfreich, denke ich.

  • "Nobody" habe ich mir schon runtergeladen aber ein weiterer Film wäre hilfreich, denke ich.

    Finde ich jetzt irgendwie merkwürdig. Was ist denn aus

    Das ist so jemand, bei dem denkt man dann die ganze Zeit an DIE EINE Rolle, die er mal gespielt hat (bzw aktuell noch spielt) und dann passt das irgendwie nicht.

    geworden?

  • Vor mir liegt spontan eine 7-stündige Fahrt, die ich allein auf der Ladefläche eines LKW verbringen muss

    Wird im Ausland um Asyl gebeten? Denk dran: Von Schleppern hört man nicht nur Gutes. Nimm dir was zum reinpinkeln mit.

    7 Stunden? Wo mag die Reise hingehen? Werden wir jemals wieder in einer Schlange stehen? Und wirst du mich dann zur Rede stellen?

  • Ich hörte das einer von euch beiden nicht in einer Schlange stand, sondern einfach vorbei gegangen ist. Das ein Unterschied.

  • Bis an mein Lebensende werde ich dafür kämpfen, dass hier Gerechtigkeit ins Forum einzieht. Es gab mehrere Mitarbeiter und nicht jeder hatte eine Schlange abzuarbeiten. Gibt es in der Wedemark Schlangen? Siehst du!

    Edit: Und bei zwei Leuten von einer Schlange zu reden, halte ich sowieso für ein wenig übertrieben.