Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

  • "Nobody" habe ich mir schon runtergeladen aber ein weiterer Film wäre hilfreich, denke ich.

    Finde ich jetzt irgendwie merkwürdig. Was ist denn aus

    Das ist so jemand, bei dem denkt man dann die ganze Zeit an DIE EINE Rolle, die er mal gespielt hat (bzw aktuell noch spielt) und dann passt das irgendwie nicht.

    geworden?

    Heißt ja nicht, dass ich mir den nicht angucke. Fand ihn übrigens unterhaltsam. Wenn auch etwas albern irgendwann. Anhand der Trailer, hätte ich mehr Ernst erwartet.

  • Vor mir liegt spontan eine 7-stündige Fahrt, die ich allein auf der Ladefläche eines LKW verbringen muss

    Wird im Ausland um Asyl gebeten? Denk dran: Von Schleppern hört man nicht nur Gutes. Nimm dir was zum reinpinkeln mit.

    7 Stunden? Wo mag die Reise hingehen? Werden wir jemals wieder in einer Schlange stehen? Und wirst du mich dann zur Rede stellen?

    Es ging nach Dunkeldeutschland an die tschechische Grenze. Die Schlepper haben mich aber wieder mit zurückgenommen dankenswerterweise.

    Im übrigen bleibe ich lieber auch in Zukunft in der Position des aufmerksamen Beobachters.

  • Ich hatte ein wenig Ärger mit Sky und dessen Go und kontaktierte die Hotline, die mir letztlich auch nur bedingt weiterhalf, aber ich bin da ja ja duldsam und probiere das selbst hin und her, bis es wieder geht. Ich weise rudimentäres Halbwissen auf. Mein mobiles Internet kann einiges, selbst in der Breite NDS.


    Ich: Oh, Sky Go geht auf dem Gerät wieder.

    Er: Dann können wir ja das Sandhausen-Spiel sehen.

    Ich: Wer will denn das sehen? SANDhausen?

    Er: Ich hab (ausnahmsweise) am Samstag frei!

    Ich freue mich und sage nix.

    Er: das letzte Spiel von Leitl!?!?!

  • Telekomkunden bekommen 12 Monate RTL+ Premium geschenkt. In der Telekom App gibt es unter Moments einen Punkt über den der Gutscheincode abgerufen und danach die Registrierung durchlaufen werden kann.


    Den 2021ér Appel TV gibt es dort übrigens aktuell für 99,- Euro

  • Telekomkunden bekommen 12 Monate RTL+ Premium geschenkt. In der Telekom App gibt es unter Moments einen Punkt über den der Gutscheincode abgerufen und danach die Registrierung durchlaufen werden kann.


    Den 2021ér Appel TV gibt es dort übrigens aktuell für 99,- Euro

    Finde ich leider nicht. Nur für 199,- Euro. Hast du vielleicht einen Link?


    Edith sagt: Für heute ausverkauft. Morgen hauen sie ab 15.00 Uhr neue Geräte raus. Allerdings nur mit der Magneta-Fernbedienung. Die von Apple gibts für 40,- Euro bei Amazon.

  • Für Apple TV ? Nein - in der App gibt es einen Punkt Highlight der Woche und da werden wohl immer wieder Codes veröffentlicht. Habe selbst keinen, da ich mich nicht für interessiere . Gucke aber immer mal wieder rein.

  • nochmal für die telekomkunden die sich rtl+ 1 jahr für umme laden wollen und ähnlich ungeschickt sind wie ich, so müsst ihr vorgehen:

    1: registrieren oder einloggen

    2: im punkt acount "jetzt buchen" anklicken

    3: premium auswählen

    4: ganz wichtig, eine zahlungsoption angeben

    5: jetzt den gutscheincode eingeben. hierbei ist es besonders ratsam, die bindestriche , die in der magenta app im code eingebaut sind, nicht mit einzugeben. das geht auch nach 8 versuchen nicht. groß-und kleinschreibung braucht nicht beachtet werden, wird automatisch alles groß angezeigt.

    6: jetzt nur noch auf einlösen klicken, dann ist alles erledigt.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Waipu.Tv? Ist die einzige option, die mein Glasfaseranbieter unterstützt.

  • Ich hatte das die Tage mal ausprobiert. Ist ganz ok, hat aber in den beiden unteren Tarifen keine Sender der RTL-Gruppe dabei - nicht mal in SD.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Waipu.Tv? Ist die einzige option, die mein Glasfaseranbieter unterstützt.

    Hab da für 6,50 im Monat die Premiumvariante. Für den Preis ist es top. Die bessere Alternative zu HD+


    Die haben auch häufig Angebote Am besten mal regelmässig auf der Seite gucken.

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Waipu.Tv? Ist die einzige option, die mein Glasfaseranbieter unterstützt.

    Nutze ich seit Jahren, seit diesem Jahr zusammen mit Netflix. Find das Ding super und für den Preis wirklich gut.


    Würde auf ein Angebot warten, aktuell gibt es glaube ich 33% auf den Preis.