Keine Probleme mit Magenta Sport die Tage gehabt.
Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)
-
-
Ich habe gestern die ersten 20 Minuten Beverly Hills Cop 4 auf Netflix angefangen....Hmm, wirkt auf mich so krampfhaft gespielt. Könnte man sogar irgendwie mit CR7 vergleichen, es unbedingt nochmal zeigen zu wollen. Außerdem ist die Sync von Axel F. nicht mehr die von damals, das stört mich persönlich.
Werde es heute trotzdem weitergucken.
Empfand ich am Anfang auch etwas krampfhaft aber mit Verlauf des Filmes nahm das ab.
Auf die Gefahr hin dass ich unbewusst irgendwas spoiler:
Foleys neue Stimme passte meiner Meinung nach. Ich dachte tatsächlich das wäre der original Sprecher aber eben auch gealtert. Taggarts Stimme passte nicht. Billys so la la.
Kein schlechter Streifen mit ein paar Retromomenten - vor allem musikalisch kann sich der Fan nicht beschweren. Die Story selbst ging so. Natürlich kommt er nicht an Teil
1 und 2 ran. Aber auch kein Müll.
-
Mit Axels Stimme hatte ich keine Probleme, aber Kevin Bacon. Heieiei...
Zum Film: Ja, unterhaltsam, aber mit dem klassischen Problem eines (quasi) reboots: Ideen aus Teil 1 wiederholen, ohne eine 1:1 Kopie zu sein, für Leute, die die Originale kennen genug "Wendungen" einauen, dass es Interessant bleibt. Nunja.
Die Idee, dass seine ganzen Tricks aus Teil eins nicht mehr zünden, fand ich ganz amüsant
-
Antwort auf den Spoiler: versucht er, Bananen in den Auspuff eines E-Autos zu stopfen?
-
Die Stimme von Kevin Bacon hat wirklich nicht gepasst, aber
dennoch fand ich den Film recht kurzweilig und unterhaltsam. Die Vater-Tochter-Beziehung zog sich etwas zu zäh und hat den Film in die Länge gezogen. Ansonsten hat man die 80er gut in die Gegenwart platziert und ja, nicht alles von damals funktioniert heute noch
-
-
Wir werden eben alle nicht jünger. Und bei Beverly Hills Cop 4 ist es dann leider so, dass viele Synchronsprecher nicht mehr verfügbar waren - im absoluten Sinne des Wortes: Neue Stimmen für "Beverly Hills Cop 4": Das sind die Gründe für die zahlreichen Umbesetzungen in der deutschen Synchronfassung (Filmstarts.de)
Ich habe den Film noch nicht gesehen, werde das aber zeitnah nachholen. Kevin Bacon wird ja seit Jahren quasi hauptsächlich von Udo Schenk gesprochen, insofern werde ich mal genau hinhören, ob ich das jetzt bei dieser Arbeit auch so störend empfinde.
-
Die Stimme von Serge hat aber noch gepasst
-
Ich habe auf die Spritzer von die Zitron gewartet!
-
Für mich ist Axel F. eben nur "echt" mit der Synchronstimme von damals, dieses typische Lachen fehlt. Auch in "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" passt eben nur diese Stimme.
-
-
Kevin Bacon wird ja seit Jahren quasi hauptsächlich von Udo Schenk gesprochen
Hab ich "Ray Liotta" doch richtig rausgehört.
Und wie P-King sagt, fehlte irgendwie das typische Lachen bei Axel.
Gerade erst Ghostbusters - Frozen Empire geguckt
und kaum einen Unterschied zu den 80ern bei den Synchronstimmen von Dan Aykroyd und Bill Murray gehört. Ich fand das passte.
Bei Winstons Stimme hatte ich allerdings ständig Gregory aus The Walking Dead vor Augen.
Der Film selbst ist übrigens wie sein Vorgänger gut. Die kleinen Marshmallows
-
waipu.tv zeigt noch einmal die Anfänge von "Big Brother" - DWDL.deAuf einem neuen Event-Kanal können "Big Brother"-Fans bei waipu.tv noch einmal die Anfänge der Realityshow sehen. Gezeigt werden die ersten beiden Staffeln.www.dwdl.de
Endlich ein vernünftiger Sender!
-
Wenn meine Zeit nicht mehr in den Ofen passt, schaue ich auch nochmal Szlatko und Jürgen zu, wie sie sich zum Obst machen.
-
Manu raus.
-
Ich glaub bis Harry und dem Nominator würd ich mir das auch noch angucken
-
Keine Ahnung ob es den Film überhaupt bei Prime oder Netflix gibt aber ich versuche es mal hier mit meiner Filmsuche.
Möglich dass er der Kategorie Thriller angehört. Jedenfalls ist da ein Paar welches in irgendein Kaff (zurück?) zieht und ziemlich am Anfang von der Polizei begutachtet wird.
Der Mann ist entweder Schriftsteller oder Journalist und hat wohl schon kritische Zeilen über die hiesige Polizei veröffentlicht und will das auch fortführen. Vielleicht ist er sogar Ex Polizist, das weiß ich nicht mehr. Das wiederum führt natürlich dazu, dass das Paar in dem Kaff von den Cops nicht gerade willkommen geheißen werden.
Mehr weiß ich nicht.
-
Büschn dünn. Auf Streaming gesehen? VHS? DVD? Kino? Wie alt ungefähr? Bekannte Schauspieler? Irgendwas besonderes?
-
Schwarz/weiß, oder ...?
-
Lakeview Terrace? Mit S.L. Jackson als Cop.
-
Ich hätte auf Rambo getippt und das Pärchen ist Trautman und John J.
-