Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)

• Waipu tv gerade mit einem 5€ monatlich Angebot für perfect plus und WOW Filme und serien.

Hatte ich in meiner inbox und konnte es nicht anders finden. Mag also beschränkt sein auf Bestandskunden.

• Also noch mehr gucken? Welche Filme laufen da, die ich nicht eh schon über Waipu (also normales TV), Netflix oder Amazon gucken kann? (keine polemische Frage!)

• Naja jeder Streaminganbieter hat doch Exklusivtitel, die da als erstes laufen. Da Wow=Sky mutmaße ich, dass Du da z.B. als erstes für lau (also nicht Pay per view) Furiosa sehen können wirst

• Also noch mehr gucken? Welche Filme laufen da, die ich nicht eh schon über Waipu (also normales TV), Netflix oder Amazon gucken kann? (keine polemische Frage!)

Wenn du all diese Anbieter bereits abonniert hast, kann es natürlich sein, dass das kein Mehrwert für dich ist. Wobei Waipu und Amazon nichts aktuelles anbieten. Zu Überschneidungen Wow und Netflix kann ich nichts sagen, da ich kein Netflix habe.

Die Filme auf Wow erscheinen da zeitlich um den Blueraystart manchmal etwas früher.

• Wer Magenta MegaStream nutzt, kann über magenta Moments aktuell 6 Monate AppleTV+ gratis bekommen.

Ansonsten ist MegaStream aktuell wirklich als gutes Angebot verfügbar für 25€ monatlich mit Netflix, Disney, RTL+, AppleTV+ und Magenta. Bekommt man auch als nicht Telekomkunde.

• Auf Netflix

SISU - Rache ist süß

Wer auf Filme von Quentin Tarantino steht, sollte sich den auf jeden Fall ansehen, auch wenn der nicht von ihm ist. Für mich 5 von 5 Sternen.

• Ach echt? Wann lief der denn?

Irgendwie auch bedenklich, dass "Kino" immer mehr an einem vorbeigeht.

Hattest Du danach noch Lust auf Mettbrötchen? :)

• Irgendwann letztes Jahr, allerdings nur sehr kurz und in einem kleinen Kinosaal.

Ich wohne ja auch in einer Weltstadt, da geht immer mehr. ;)

Appetit hatte ich danach erstmal auf gar nichts mehr.

• Ich habe mir jetzt mal RTL+ "gegönnt", da ich neugierig auf den El Hotzo-Film war (ich dachte ja, das wäre eine Serie - ist es aber leider nicht). Habe den Werbetarif genommen, da ich das zum Beispiel bei Netflix durchaus erträglich finde. Allerdings sind die Werbeblöcke bei RTL+ deutlich häufiger als bei Netflix und es sind immer dieselben Spots. Das ist schon ziemlich nervig. Und ich habe dabei auch mal in die Sendung von Stefan Raab reingesehen, wenn ich RTL+ schon mal für einen Monat habe. Auch während dieser Sendung wird in den Werbepausen jedes Mal Werbung für genau diese Sendung eingeblendet, die ich da gerade gucke. Dämlich. Nach dem Monat war es das dann für mich und RTL+.

Gucke dort nun aber noch "Faking Hitler", den ich durchaus als Empfehlung ansehen würde. Club Las Piranjas habe ich auch mal angefangen, aber das ist einfach absoluter Schrott.

• Falls du dich für Kochformate begeistern kannst, empfehle ich dir beste Show ever »Kitchen Impossible« und auch ganz nett: »Mälzer vs. Mraz

• Auf Netflix

SISU - Rache ist süß

Wer auf Filme von Quentin Tarantino steht, sollte sich den auf jeden Fall ansehen, auch wenn der nicht von ihm ist. Für mich 5 von 5 Sternen.

Heute erst gesehen, wohlwollend 2 von 5 Sternen