Keine Ahnung, die Sticks hatten hier immer Beef mit dem WLAN-Signal
Dann vielleicht mal diesen ausprobieren? Steht bei mir auch auf der Liste.
https://store.google.com/de/product/google_tv_streamer?hl=de
Keine Ahnung, die Sticks hatten hier immer Beef mit dem WLAN-Signal
Dann vielleicht mal diesen ausprobieren? Steht bei mir auch auf der Liste.
https://store.google.com/de/product/google_tv_streamer?hl=de
Alles anzeigenDas ist natürlich echt ein Schnäppchen. Wo gibt es dieses Angebot?
Die bisherige Qualität von WOW in meinen Testperioden haben mich sehr positiv gestimmt (App Tablet/Handy/Smart TV).
Sorry habe vergessen zu Antworten. Ich habe als Neukunde einfach den Sky WoW Chat über die Website angeschrieben. Dieser ist ein wenig versteckt:
Ganz nach unten scrollen:
Kontakt-> Buchen und kündigen -> WoW Abos kündigen -> (wieder nach unten scrollen) Live-Chat -> Zum ChatDort habe ich gefragt ob Sie mir ein Angebot machen können. Habe dann einen Gutscheincode für WOW Sport 24,99 bekommen. Premium dazu gebucht und fertig. Das Angebot ist echt fair. Zumal ja auch der DFB Pokal damit inkludiert ist.
Achso der Preis bezieht sich auf die Laufzeit von einem Jahr.
Gerade wieder über Corporate Benefits für 29,99 Euro inkl. Premium für ein Jahr verlängert. Das teilen des Accounts ist noch immer möglich. Also nur 15 Euro pro Nase für die Bundesliga. Da kann man nicht meckern.
Hm. 190 Euro einmalig für die Gamepass-Verlängerung bei Dazn? Ist das konkurrenzfähig oder kommt da noch was Besseres, wenn ich kündige?
Parallel dazu mal die Frage zu Dazn insgesamt - gibt es ein besseres Angebot als "Dazn Unlimited" für 299,99 einmalig pro Jahr?
Gibt doch wenn man kündigt gleich Rabatt für NFL, da wäre man bei 162€.
Darum geht es hier doch gar nicht. ![]()
Dachte NFL Gamepass.
Um den ging es in dem zitierten Beitrag aus dem Footballthread. ![]()
Ich könnte noch jemandem zu einem DAZN Unlimited 12 Monate für 150€ plus ne Kiste Herri verhelfen.
Wie funktioniert das? Account teilen? Haut das problemlos hin?
Nein, ich habe noch einen ganz legalen Gutschein für ein Abo, von dem ich dachte dass ich ihn sicher einlösen werde. Jetzt bin ich beim Abo über Sky gelandet und „gefangen“ und der Gutschein ist über.
Ich habe ebenfalls ein Sky-Abo, war auch schon bei DAZN. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf die Preise. Das Angebot würde mich daher interessieren. Wäre Fußball komplett, wenn ich das richtig sehe.
Alles weitere am besten per PN, müssen wir die anderen nicht mit nerven.
Ich müsste das allerdings nochmal mit ner Freundin klären, die mal Interesse bekundet hatte, aber ich meine, die war jetzt anderweitig versorgt.
Den BBC Player bei Amazon aktivieren und dann während der beschissenen Regenfront uralt Top Gear Folgen im Original gucken. Super lustig.
Wenn Du Top Gear schaust: What about Clarkson's Farm? (Link zu rottentomatoes)
Vielen Dank für den Tipp.
Das hört sich nach einer weiteren lustigen Serie an.
Das wird Dich fertigmachen, glaub mir. Wir haben Tränen gelacht teilweise. ![]()
Ich denke gerade über einen Monat Disney+ nach. WIe sieht es da mit der Werbung aus, ist das erträglich oder erreicht es Privatfernseh-Niveau?
Werbefrei
Die günstigste Variante ist mit Werbung. Die Frage ist nur, wie viel.
Ah, ich wusste nicht, dass es da auch schon wieder Abstufungen gibt. Sorry. Dann bin ich keine Hilfe.