The Wire ist nur vordergründig "crime". David Simon macht Dramatic TV/Drama, das halt immer irgendwo eingebettet wird.
Netflix, Maxdome, Sky Snap, Amazon Prime Instant Video und Co. (Online TV-Streaming)
-
-
The Wire schon gesehen?
Nein, aber Crime ist auch nicht so mein Ding.
Ich wette, "The Shield" würdest Du trotzdem lieben.
Und "The Wire" ist absolute Pflicht. Ein Gesellschaftsportrait von unglaublicher Wucht, hat mit "Crime" als Fernsehgattung nichts zu tun.
-
Puh, da würde ich sagen: trotzdem mal reinschauen. Das ist eher krasse Gesellschaftskritik als nur Krimi.
Unbedingt schauen!
"The Shield"
Auch!
-
Dass Paramount Warner Bros übernommen hat, freut mich, weil paramount+ bei meinem Sky-Paket dabei ist.
Dass Paramount Warner Bros übernommen hat, ist andererseits wegen Familie Ellison eher uncool, weil Trump so nun auch noch Einfluss auf CNN bekommt.
-
Wo wir hier "gerade" bei "The Wire" waren: Michael B. Jordan ("Wallace") hat den Academy Award als bester Hauptdarsteller gewonnen.
-
War Machine auf Netflix
Gute und solide Popcorn Aktion bei der es ordentlich kracht.
Spoiler anzeigen
und noch ein Sicherheits-Spoiler da ich wirklich das Ende spoilere
Spoiler anzeigen
Ich fand es etwas doof, dass wirklich das ganze Team ausgelöscht wurde außer dem einzigen, der sich nicht bewegen konnte - sollte aber wohl den Bogen zu der nicht erfolgreichen Rettung seines Bruder schließen.
Und die Zerstörung der Maschine war jetzt auch irgendwie... aber man musste sich halt was einfallen lassen.
Bin gespannt ob es da dann bald ne Serie oder zweiten Teil gibt.
-
Streaming-Angebot: Paramount+ für 2,99 Euro pro Monat, Preis gilt für zwei Monate über Amazon:
-
Dann kannst du jetzt loslegen!
-
Aber so richtig, aber erst wenn Young Sherlock (Prime) durch ist.
-
Ab heute übrigens Peaky Blinders - the immortial Man auf Netflix verfügbar.
-
Sehr geil, aber vorher nochmal die letzte Folge der Serie schauen.
Ich hoffe ja, dass der Film der Auftakt einer neuen Serie ist.
-
War nicht irgendwo die Rede davon, dass es ein Spinoff geben soll, das im Nachkriegsbirmingham angesiedelt sein soll?
Ah da: https://www.netflix.com/tudum/articles…lease-date-news
-
Peaky Blinders - the immortial Man
Spoiler anzeigen
Danke Netflix, nach Vikings das nächste geile Ding zerschossen. Jetzt sind alle Peaky Blinders Geschichte. Und jetzt? Was sollte mir dieser dahingeklatschte Film sagen?
-
Mal ne Frage zu WOW. Hat schon mal jemand Gutscheinkarten benutz ? Verstehe ich es richtig, dass ich die auf meinem bestehendem Konto einlösen kann und dann die monatlichen Gebühren erst vom Guthaben abgezogen werden solange vorhanden ?
Aktuell gibt es ordentlich Rabatt auf die Karten - z.B. Notebooksbilliger 15%.
-
-
Sachen gibt´s.
-
Dachte erst, das sei ein Sushi-Abo.
-
"und draußen die nacht."
was mit dem film "baader-meinhof-komplex" von uli edel imo total schief ging , ist hier meisterhaft gelungen:
ein ähnliches thema, die siebziger jahre in italien, die entführung von aldo moro durch die "roten brigaden", die sinistre politik , der versuch des "großen kompromisses" zwischen christdemokraten und den "eurokommunisten".
und die katholische kirche spielt immer eine rolle.
sehr atmosphärisch, wirklich mitreißend. sechs folgen.
-