Didier Ya Konan

  • Stimmt, Kai!
    Diese Gomez-Geste ist wirklich hochnotpeinlich.
    Da hat der wahrscheinlich noch 15.000 Ösen an eine Marketingagentur für bezahlt (Inhaberin ist die Nichte des Beraters oder so).

  • Jeder Spieler braucht ein Image, wenn er was gelten will. So habe ich Pogatetz verstanden. Konans Image liegt darin, mit anderthalb Knien explosiver im Antritt zu sein als die gesamte Werder-Abwehr nebst gutem Torwart.

  • Sind hier eigentlich auch Ärzte unter uns?


    Mal ganz provokant: Vlt. könnten seine Kniebeschwerden/probleme ja auch durch das Knierutschen nverstärkt werden. Anders gesagt: Hätte er bei jedem Treffer lediglich in den Himmel geschaut und sich gefreut, hätte er seine Probleme dann jetzt auch?!

  • Hat Didi eigentlich heute wieder mittrainiert oder wenigstens gejoggt?


    ich hab ihn nicht gesehen ...


    ... lediglich moa ging irwann später allein mit ede auf den anderen trainingsplatz. hab aba nich gesehn was er dort gemacht hat. ( ich hoffe trainiert :grübel: )



    edit: heute kann ich leider nich um 10 zum mannschaftstraining ... vllt kann ja jmd von dort berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Qman ()

  • Kleines Detail: In der Nachbetrachtung des Bremen Spiels ist mir aufgefallen, daß Didier ein anderes Schuhmodell getragen hatte als sonst bei uns und auch beim Länderspiel. Könnte eine gesundheitsunterstützende Maßnahme gewesen sein.

  • Vielleicht war auch das der Grund, wieso er nach mind. 10 Zweikämpfen erstmal am Boden lag und ganz schön behäbig wieder aufgestanden ist.
    Denke aber dennoch, dass es seine Verletzung war und er höchstens bei 70% war!

  • Didier Ya Konan bei FB

    Zitat

    Things look pretty good for Saturday! If the training tomorrow afternoon goes well I'm optimistic that I can play. Thank God!

  • gut, das klingt nach diesem spiel vielleicht bescheuert, aber er ging mir in der zweiten hälfte mit seiner eigensinnigkeit ein wenig auf die nerven. wollte wohl unbedingt ein tor. den freistoss hätte ich auch lieber von pinto gesehen und nicht in "michael-tarnat-gedächtnis-manier" von ya konan.


    trotzdem natürlich klasse leistung.

  • Tolles Spiel, nur darf er das Ding dann auch nicht erzwingen. Vllt. kann man :anbeten: mal erklären das 4 Vorlagen in einem Spiel auch Weltklasse sind.