João Pereira

  • Überhaupt Schuhe zu posten.....!
    Das erwarte ich im Germanys Next Topmodel-Forum, aber doch nicht von nem Fußballer.
    Ich bitte Dich, das ist ein erwachsener Mann.
    Aber da haben wir anscheinend so dermaßen unterschiedliche Ansichten, dass eine Diskussion an dieser Stelle keinen Sinn macht.

    "SÖLDNER!" zu jodeln empfand ich jetzt nicht als erwachsener, aber ja, dem letzten Satz stimme ich einfach mal zu, können wir dann wohl lassen.

  • Genau. Das ist ein Fußballer!
    Die einzigen Selfies Selbstportraits, die der posten publizieren darf, sind die, auf denen er rülpsend und mit der Grillzange im Arsch pulend vorbeigehende Blondinen in gebrochenem Deutsch vollabert.


    Skurril.

  • Pereira hat mir mal wieder gezeigt, was EA doch für ein Drecksladen ist!


    Was war der Typ bei FIFA immer für eine Granate... :kopf: :wut:

  • Ich finde es sehr löblich, wenn ein sich ein Fußballer mit seinem Arbeitsgerät befaßt. Zudem müssen Sponsorenverträge eingehalten werden, schließlich gibt es genau deswegen den Extrataler.


    Einen guten Außenverteidiger hätte ich aber auch nicht schlecht gefunden.

  • Wäre der Legionär Korkut darauf gekommen, Schmiedebach auch mal als RV einzusetzen und Sané eher aus seinem Amateur-Exil zurückzuholen, hätten wir den Söldner wahrscheinlich gar nicht erst holen müssen... ;)

  • Immerhin hat er einen schönen Urlaub in Hannover gehabt. Vielleicht geht er zurück nach Portugal und erzählt seinen Kollegen vom schönen Hannover.


    Dann kriegen wir wieder bald einen Topstar von dort. Wie damals Ricardo Sousa!

  • Geht wohl nach Dänemark..


    Muss ja echt ein guter Kicker sein.


    Was für eine Tröten-Verpflichtung...

  • Solange die da Internet haben, damit er seine beschissenen neuen Schuhe bei Twitter posten kann, ist alles gut.

  • Das denken sich die Verantwortlichen offenbar auch. Die offizielle Webseite konkretisiert die Verpflichtung etwas:

    Zitat

    Sporting Clube de Portugal, Futebol, SAD has reached an agreement for the signing of the player João Pereira on a two-year contract, with a buy-out clause of 45,000,000.00€.

  • Phantasiesummen, die sonst eigentlich keine weitere Bewandtnis haben, sind zwar auf der iberischen Halbinsel seit 15 Jahren üblich, aber 450 Millionen wären sogar in diesem Fall übertrieben.