Kaderplanung 15/16


  • Wenn dem so sein sollte, dann wäre er ja besser als fast jeder unserer Spieler. Wo ist also das Problem?

  • Hatten wohl auch Interesse an Nigel de Jong. Hat sich aber für das Abenteuer Amerika entschieden. :rofl:
    Eine Reihe unsympathischer Spieler wollten wir also holen. Die aber wollten nicht zu uns.

  • wen wundert es, wenn doch auch jeder neue Spieler hier immer vom tollen Team spricht, und das hier alles familiär ist... :lookaround:

  • Die größten Probleme liegen und lagen die ganze Saison im Mittelfeld. Hier wurde keiner geholt der nach vorne mal was machen kann.

  • Weiss immer gar nicht wieso sich alle aufregen, dieser gesamte Kaderplanungsthread beruht doch meistens auf Spekulationen, weil niemand von uns bei Gesprächen oder Verhandlungen dabei ist. Äusserungen oder Meinungen werden dadruch befeuert, was man in den Medien aufschnappt. Und ich hatte mal vor Olympia zum Thema Milosevic gelesen, dass Bader meinte, man wolle Olympia noch abwarten, also gehe ich davon aus, dass Hannover in die Abwartestellung gegangen ist. Ich schätze aber Bader und Möckel eigentlich schon so ein, dass es einen Plan B gibt. Vielleicht kann man ja auch einen Ersatzspieler von einem Erstligisten ausleihen, der Null Einsatzchancen bei seinem derzeitigen Verein hat.