Kaderplanung 15/16

  • Aha und wen? Ich könnte beim Anblick an WOB nur an den Hunt denken, welcher in WOB unzufrieden ist. Bei uns wäre der sofort Stammspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. 96 ()

  • Kutschke ist ja eher was für einen Zweitligisten. Pilar ist ja dauerverletzt gewesen und war zuletzt in Tschechien bei Viktoria Pilsen aktiv. Denke nicht, dass einer von beiden in Frage kommt. Bendtner erst recht nicht. Schon allein wegen der extrem hohen Gehaltsforderungen und es ist ja öffentlich bekannt, dass er ne Diva und ein kleiner Exzentriker in Person ist. Den holen Martin und Dirk sich ganz sicher nicht auf die Geschäftsstelle.

  • Ich finde Jan Kirchhoff sehr interessant für 96. Kann DM und IV zugleich spielen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und so.


    Hat Erfahrung in der Bundesliga und Champions League en masse gesammelt. Ist erst 24 Jahre alt. Muss zum FC Bayern zurückkehren, da die Schalker ihn nicht fest verpflichten wollen. Beim FCB hat er jedoch angesichts des aktuellen Kaders wohl keine Chance zu spielen. Marktwert nach tm.de 3 Millionen €. Man sollte sich mal bei den Bayern erkundigen, vielleicht kann man ihn ja für zwei Millionen holen.

  • Ich bin gespannt ob duffi es schafft junge, hungrige Leute alà Darida oder Kostic zu locken oder der ganze Umbruch nur die Einleitung für den nächsten ist, so wie diese Saison.

  • Ich finde Jan Kirchhoff sehr interessant für 96. Kann DM und IV zugleich spielen. Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und so.


    Hat Erfahrung in der Bundesliga und Champions League en masse gesammelt. Ist erst 24 Jahre alt. Muss zum FC Bayern zurückkehren, da die Schalker ihn nicht fest verpflichten wollen. Beim FCB hat er jedoch angesichts des aktuellen Kaders wohl keine Chance zu spielen. Marktwert nach tm.de 3 Millionen ?. Man sollte sich mal bei den Bayern erkundigen, vielleicht kann man ihn ja für zwei Millionen holen.


    Achillessehne

  • :weinen: Schade, dass so eine Verletzung ihn erstmal länger außergefecht setzt. Wäre eine interessante Alternative gewesen. Durch diese Verletzungsgeschichte dann doch eher nicht mehr.

  • Daniel Ginzek hätte ich gerne hier.
    Marktwert lt. tm "nur" 2,5 Millionen.
    Vertrag allerdings bis 2018.


    Sollte aber realisierbar sein, oder?


    Völlig utopisch.


    Unter 10 Mio gibt Dutt den sowieso nicht ab, wenn überhaupt.


    Mich würde es übrigens auch nicht wundern wenn er in Zukunft unser 9er in der Nati wird - Konkurrenz ist ja nicht wirklich übermäßig vorhanden.


    Wüsste auch nicht warum Ginzek vom VFB zu uns kommen sollte, gerade wo es zuletzt extrem gut lief...

    Einmal editiert, zuletzt von 96 Jan 96 ()

  • Hätte ich jetzt von der Ablöse nicht so hoch eingeschätzt.
    Aber stark finden wir ihn anscheinend beide....


    Das auf jeden Fall, aber Dutt hat in der Großen PK vor der Saison im Grunde nur 2 Spieler als unverkäuflich eingeordnet und das waren Ginzek und Kostic.


    Meines Erachtens vollkommen richtig, denn selbst Rüdiger oder auch Ulreich wären vermutlich leichter zu ersetzen als die beiden genannten.

  • Und beide waren ja im Abstiegskampf mit vielleicht noch Harnik die absoluten Erfolgsgaranten. Ohne das Trio wäre es für Stuttgart dann doch runter gegangen. Die beiden und auch Harnik verkaufen sie nicht so schnell bzw. wenn überhaupt nur für völlig verrückte Summen.

  • Durchaus ein interessanter Spieler. Aber sein Niveau von hoffenheimer Zeiten ist längst verblasst.


    Spielt in Russland bei Kasan nur noch durchschnittlich. Köln war ja ganz heiß auf ihn und wollte ihn sogar im Winter verpflichten. Dies gestaltete sich aber eigenartigerweise schwieriger als gedacht, sodass der Transfer nicht zustande kamm. Im Sommer sollte es einen neuen Versuch durch Jörg geben, doch Jörg und Jörg lehnten den Transfer jetzt ab. Kein Interesse mehr, hieß es von beiden. Die haben wohl die Auftritte von Eduardo in Russland weiter genauer beobachtet und waren danach nicht mehr so angetan von ihm.

  • Jojic wäre Top. Ist schon hier im Forum mehrfach genannt worden. Aber ob der BVB ihn abgeben möchte? Und wenn ja zu welchen Konditionen?

  • Hier mal einer der Vorgänger von Joselu als MS in England:


    John Alberto Guidetti


    Schwede, zuletzt an Stoke City von Manchester City ausgeliehen, z.Zt. ohne Verein, 23 Jahre alt