Kaderplanung 15/16

  • Eigentlich ist alles klar, er kommt Mittwoch zum Medizincheck.
    Dieses Testspiel kann er sich nicht entgehen lassen, er kommt dann Donnerstag.
    Donnerstag ist Wäschetag, da geht leider wirklich nix. Er kommt Freitag.
    Hoppla, ganz die Zeit vergessen, nun haben ja schon fast Wochenende, er kommt am Montag.
    ...



    Jetzt mal ernsthaft: Der wartet und hofft auch nur, dass Galatasaray mit dem Angebot noch mal nachlegt.

  • aber auch wenn ich die sprache nicht verstehe, scheinen sich in den kommentaren die fans von fehnerbahce und galatasaray zu überschlagen


    Online Uebersetzer sagt:
    Mevlut, Bruder, lass Hannover und komm, renn zu Galatasaray! :rofl:

  • aber auch wenn ich die sprache nicht verstehe, scheinen sich in den kommentaren die fans von fehnerbahce und galatasaray zu überschlagen


    Online Uebersetzer sagt:
    Mevlut, Bruder, lass Hannover und komm, renn zu Galatasaray! :rofl:

    Zeigt zumindest dass seine Landsleute etwas mehr von ihm halten. War bei Gülselam zum Beispiel ja noch deutlich anders...

  • In einem etwas älteren Artikel wurde ja Renato Augusto (ehemals Leverkusen) als mögliche Alternative genannt. Wie sieht es denn diesbezüglich aus? Finanziell auch eine größere Nummer.

  • Es macht mir Angst, dass dieses Szenario nicht allzu unwahrscheinlich ist. Für einen "Weltmeister" und gestandenen, jungen BL-Keeper könnte Frankfurt locker 8-10 Mio. locker machen, meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass ich mich irre.


    Gott, wenn er meint zu diesem Pissverein aus der Vorstadt gehen zu müssen, um seine Karriere voranzubringen, sagt das dann doch alles. Der ist ersetzbar. Wenn wir das dann allerdings auch nicht reinvestieren, weiß ich ja auch nicht mehr. Also 8-9 Mio. von der Eintracht für Zieler? Ich würde die nehmen und in die Mannschaftsteile investieren, die kaum bundesligatauglich sind.

  • #Erdinç ist nicht der letzte Transfer. "Wir werden noch was tun." #Kind #NP


    Morgen soll #Erdinç zum Medizincheck kommen und seinen dreijahres Vertrag unterschreiben. Ablöse jetzt 4 Mio. #NP


    halstenberg, wa?


    Ich denke der wird auf jeden Fall noch kommen. Da wird noch ein klein wenig was auf die kolportierten 750 TEUR draufgelegt und dann bekommt er die Freigabe. St. Pauli sucht einen Nachfolger, ist aber aktuell bei Hoffenheim abgeblitzt, weil die Toljan nicht ausleihen wollen.

  • Es macht mir Angst, dass dieses Szenario nicht allzu unwahrscheinlich ist. Für einen "Weltmeister" und gestandenen, jungen BL-Keeper könnte Frankfurt locker 8-10 Mio. locker machen, meiner Meinung nach. Ich hoffe, dass ich mich irre.


    Frankfurt wird wohl eher Starke oder Grahl verpflichten. Grahl war zuletzt bei fast jedem Verein im Gespräch, der einen neuen Torhüter gesucht hat und Starke wird sich hoffentlich auch nicht bis zur Fussballrente mit der Nr. 3 zufrieden geben. Als er noch gespielt hat, war er einer der besten Torhüter der Liga.


    Wenn Zieler mal gehen sollte, dann auf die Insel und dann regnet es hoffentlich Geld.

  • Zieler hat nur noch bis 2017 einen Vertrag. Das ganz große Geld wird da nicht kommen.


    Die Lösung dieses Problems lautet vorzeitige Vertragsverlängerung. Zumindest muss man das versuchen. Wer weiß, vielleicht erwischt man Zieler und seinen Berater ja in einem Moment der geistigen Umnachtung. Dann noch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 20-30 Millionen Euro einbauen, das zahlen die Premier-League-Klubs ja aus der Portokasse. :D

  • Die Bild spricht uns ein gutes Zeugnis aus.


    â–ºNeuzugänge: Rechtsverteidiger Oliver Sorg (aus Freiburg) ist eine dicke Verstärkung für die Abwehr. Mit den Flügelflitzern Felix Klaus (Freiburg) und Uffe Beck (Nordsjælland) kommt ordentlich Tempo für die Außen. Stürmer Charlie Benschop (Düsseldorf) machte in Tests einen guten Eindruck, Philipp Tschauner (St. Pauli) ist hinter Weltmeister die Zieler die Nr. 2.


    Mevlüt Erding kommt von Frankreich-Klub AS. St. Etienne, soll Top-Stürmer Joselu ersetzen.



    Note: 2


    â–ºAbgänge: Stürmer Joselu für 8 Mio. (höchster 96-Verkauf aller Zeiten) an Stoke City zu verkaufen, ist eine starke Leistung von Manager Dirk Dufner. Schwer wiegt der Abgang von Kapitän Lars Stindl (drei Mio fixe Ablöse nach Gladbach). Und: Leo Bittencourt bat um die Freigabe und durfte für 2,5 Mio nach Köln wechseln.
    Note 2


    â–ºBaustellen: Die dickste Baustelle ist mit Joselu-Nachfolger Mevlüt Erding behoben.


    Na immerhin sind wir laut der Bild, top in den Transfers.

  • Bild - Hannover oder die Hauptseite?


    Ich tippe auf Printmedium, die stellen dem hsv auch in Aussicht nächste Saison in Titelnähe zu kommen.

  • Sam endgültig nicht zu Frankfurt.


    BILD | Trotz gesundheitlicher Entwarnung wird Eintracht Frankfurt nicht Sidney Sam verpflichten; vor allem wegen des Gleitwirbels im Rücken.