Kaderplanung 15/16

  • Find ich auch. Schaaf ist schon fast 3 Stunden verpflichtet und immer noch keine Spielerverpflichtungen. Das muss anders werden mit den Schnellschüssen, um auf 96 Niveau zu kommen.

    Aber genau... Nicht dass wir auch noch niveautechnisch absinken, wo soll dann der Spaß bleiben ? :grübel:

  • Lt. BILD ist Schaaf ja schon wieder nach Österreich in Urlaub gefahren.
    Die haben da zwar, so hört man, auch Telekommunikationsmöglichkeiten, aber ich denke, da passiert jetzt bis Anfang Januar nichts, was von Schaaf schon beeinflußt wäre.

  • Dortmund verlangt wohl 7-8 Millionen Euro für Hofmann. Das ist doch ein Mondpreis.


    Wenn er hierher will, dann sollen sie ihn eben für 6 Mio. € holen. Für das gleiche Geld haben wir vor der Saison Erdinc und Klaus verpflichtet.


    Wieso lese ich dauernd, dass Kaan Ayhan nach Frankfurt soll? Warum nicht zu uns? Die haben doch drei ordentliche Innenverteidiger - und wir einen oder keinen.

  • Er soll mal schön Urlaub machen.
    Er wird viel Kraft für die Rückrunde brauchen ;)
    Transferwünsche kann er auch am Telefon durchgeben.

  • Kind hat vermeldet, dass ab heute die Gespräche mit Spielern und Spielerberatern fortgesetzt werden und das Transferentscheidungen zügig abgeschlossen werden sollen.

  • Er soll mal schön Urlaub machen.


    Er will sich alle Spiele von 96 der Hinrunde anschauen. Mit schön Urlaub machen hat das nichts zu tun.


    ohje... damit versaut er sich alles... ich hoffe, Schaaf hat keine 14 tägige Kündigungsfrist ohne weitere Angabe von Gründen... :lookaround:


    ... oder Schaaf hat in Frankfurt das SM-Leben kennen und lieben gelernt, dass er sich jetzt 17x grauenhaften Fußball von uns antun will... ach ne... 3x waren wir ja gut bis passabel... :engel:


    ...Spaß beiseite. Ich finde das ziemlich geil, dass er sich das antut... nur so kann er ja noch deutlich schneller ausmachen, wer weg kann, wer vielleicht falsch eingesetzt wird... wo man mehr rausholen kann... zumindest in ersten Schritten... bis zum ersten Spiel gegen Darmstadt sollte der Kader ja zu 96% fertiggestellt sein! :engel:

  • Ignovski brauchen wir nicht, und Nelson Valdez spielt nicht ohne Grund schon in den USA. Wollen wir offensiv Zeichen setzen, sollte man Stieber zumindest ausleihen, nochmals an Nuri Sahin erinnern. Vielleicht lockt ein Meistertrainer ja doch.

  • Ich vertraue in der laufenden Kaderplanung eigentlich Thomas Schaaf, denn der will sicher für sein System die geeigneten Spieler bekommen und hat sicher auch seine genauen Vorstellungen ...

  • Wenn er hierher will, dann sollen sie ihn eben für 6 Mio. € holen. Für das gleiche Geld haben wir vor der Saison Erdinc und Klaus verpflichtet.


    Wieso lese ich dauernd, dass Kaan Ayhan nach Frankfurt soll? Warum nicht zu uns? Die haben doch drei ordentliche Innenverteidiger - und wir einen oder keinen.

    Frankfurt leiht Ayhan wohl für 1 1/2 Jahre aus. Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen und wäre bestimmt auch finanzierbar gewesen.


    http://www.derwesten.de/sport/…16-jahren-id11413255.html