Samstag, 14.02.15; 13:00 Uhr: Hannover U23 vs. Werder U23 -> Beekestadion

  • Wer am Valentinstag einen Zufluchtsort sucht: Ab ins Beekestadion (ggf. auch mit Partner/in)...


    Ich bin gespannt, wie die Mannschaft das Derby wegsteckt, denke aber, dass es gegen Bremen leider nicht viel zu holen geben wird.

  • Karten werden noch nicht verkauft, da die bespielbarkeit des Platzes noch nicht gewährleistet ist. Stand: Heute 13:10 Uhr.

  • Der Vorverkauf für das Spiel hat jetzt begonnen, der Gästeblock wird scheinbar nicht geöffnet, den Sinn dahinter verstehe ich nicht da Werder gleichzeitig Heim gegen Augsburg spielt und dort wohl nur sehr unwahrscheinlich sich das jemand entgehen lassen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Rangarson ()

  • Die Wettervorhersage für die kommenden Tage sieht ja auch gut aus.
    Ich freue mich auf das Beekestadion, Stimmung, Gilde und ne anständige Bratwurst

  • Endstand 2:3 (0:2)



    Schade...



    http://www.diefussballecke.de/…=21&spiel=271&bild=&anm=1

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Hm. War ja eigentlich schon eine ganz gute Mannschaft. Schade, dass man trotzdem nichts zählbares mitnehmen konnte...


    Wie hat sich Prib so gemacht?

  • Erste Halbzeit schwach, Bremen sogar noch mit zwei nicht gegebenen Abseitstoren. Zweite Halbzeit sehr viel besser, 60-80 Minute waren bockstark. Zum Ausgleich hat nicht viel gefehlt, aber am Ende hat das bessere Team über 90 Minuten verdient gewonnen.


    Gerät so langsam in Abstiegsgefahr, die Truppe.


    Sehe ich jetzt nicht so arg. Niederlage gegen Bremen verdient, gegen BS unglücklich. Davor gegen Lüneburg war am unnötigsten. Die Spiele gegen Wob2, Goslar und Lübeck waren doch in Ordnung. Niederlage gg Flensburg auch akzeptabel, die hatten einfach einen guten Lauf. In Anbetracht, dass die Mannschaft ständig neu durchgewürfelt wird, wird gar nicht so schlecht gespielt. Dass wir nicht mit um den Aufstieg mitspielen sollte jedem vor der Saison klar gewesen sein.
    Die kommenden Spiele werden zeigen, wo die Reise hingeht. Es kommen schließlich Gegner auf Augenhöhe: Norderstedt, Cloppenburg, Rehden, Zecken2, FT, Neumünster. Alles machbar, ich bin da zuversichtlich :)

  • Bremen war schon stark, besonders in der ersten Halbzeit. Allerdings haben sich die Wechsel* ziemlich deutlich bemerkbar gemacht, danach war 96 am Drücker. Gereicht hat es leider nicht und das dürfte, so wirkt es zumindest, auch daran liegen, dass unsere Mannschaft den meisten Gegnern körperlich unterlegen ist. Es kann natürlich sein, dass da schon in den Jugendmannschaften nicht drauf geachtet wird oder aber, dass dieser Trainingspart vernachlässigt wird/ keine Rolle spielt. Die Amas aller anderen Vereine in der Liga scheinen da weiter (besonders Werder, WOB und der HSV). Wenn man dann wie am Samstag auf den Ausgleich drängt und sogar einen Mann mehr auf dem Feld hat, muss man das nicht immer unbedingt spielerisch lösen, sondern auch mal die Brechstange rausholen, aber bis auf Prokoph (der ja auch älter ist) und ehemals Sane, gewinnt da keiner dauerhaft die Kopfballduelle bei hohen Bällen.


    *Es hat den Anschein, dass nur bedingt die beste Mannschaft aufläuft. Siehe Prib am Samstag, der natürlich Spielpraxis für die Profis sammeln soll.



    Mit dem Abstieg werden die nichts zu tun bekommen, denke ich. Das leite ich natürlich nicht aus den letzten Ergebnissen, sondern viel daraus ab, dass die Jungs auch nach deutlichen Rückständen nicht aufstecken und rackern. Das wird sich gegen weniger starke Gegner auszahlen.

  • Bestes Beispiel: Lennart Müller. Der hat hinten seine Kopfduelle gewonnen und ist auch sonst körperlich robust.


    Wobei er mir beim Spiel gegen BS nicht gefallen hat. Aber solche robuste Typen können schon einen Unterschied machen.