H********-Gesänge...


  • Und was ist wenn man nicht mit den Fingern pfeifen kann? Irgentwie muss auch ich meine Wut rauslassen!

  • Zitat

    Original von Aiptek


    Und was ist wenn man nicht mit den Fingern pfeifen kann? Irgentwie muss auch ich meine Wut rauslassen!


    Na, schreien und brüllen is´ ja nicht verboten - ein gutes solides "Pfui!", langgezogen oder mehrmals wiederholt! 8)




  • Meinst du nicht, dass das auf Dauer bisschen langweilig wird?

  • im fernsehn kommt das garnicht so rüber als ich das gegen Bayer gehört habe hat es sich mehr wie Diouf Diouf schieß ein Tor angehört :kichern::rofl: naja nur mal so nebenbei .

  • Zitat

    Original von Lexi




    Meinst du nicht, dass das auf Dauer bisschen langweilig wird?




    Was willste denn machen?
    Die Gesänge sind alle ein bisschen heftig und zu hart und auch ein bisschen mies. Aber soll man singen: Schiri du pfeifst so schlecht, so schlecht...? Das hat schon jemand vorgeschlagen, aber das ist doch auch Panne. Pfeifen ist da noch am besten.

  • Zitat

    Original von Alkoholger


    Was willste denn machen?
    Die Gesänge sind alle ein bisschen heftig und zu hart und auch ein bisschen mies. Aber soll man singen: Schiri du pfeifst so schlecht, so schlecht...? Das hat schon jemand vorgeschlagen, aber das ist doch auch Panne. Pfeifen ist da noch am besten.


    Jup dieser geile Vorschlag kam von mir. :D


    Ich denke auch nen bisser agressiv soll es schon sein, sonst macht man sich lächerlich.


  • Klar, weil Pfeifen am besten rüberkommt. Aber in manchen situationen reicht das nicht mehr aus. "schiri du Arschloch" oder so was halt. Darf nur nicht zu oft kommen, sonst wirds auch wieder langweilig.

  • Lexi


    Ich glaube nicht, daß das langweilig wird - bei den Anfeuerungen für die Roten kann ja ruhig sehr kreativ gesungen werden !


    Naja, ein paar Schmähgesänge können ja ruhig sein, nur viele sind halt einfach sehr schwer zu verstehen (akustisch :] ), und Pfiffe hinterlassen meiner Meinung nach den stärksten Eindruck auf die Spieler ( was allerdings auch für die eigenen Spieler gilt, siehe Stejner :nein: ).

  • Zitat

    Original von Hedemann


    Naja, ein paar Schmähgesänge können ja ruhig sein, nur viele sind halt einfach sehr schwer zu verstehen (akustisch :] ), und Pfiffe hinterlassen meiner Meinung nach den stärksten Eindruck auf die Spieler ( was allerdings auch für die eigenen Spieler gilt, siehe Stejner :nein: ).


    Da hast du allerdings recht. Pfiffe sollte jeder idiot kapieren. Aber die gesänge sind ja schon schwer zu verstehen wenn man im K-Block oder so sitzt.

  • Ich wette, dass bei "Schiri du Ar******* " sich beispielsweise Stajner ganz schnell angesprochen fühlen könnte.


    Das zum Thema Akustik in der AWD Areana :streit:

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Ich denke mal wenn alle ihre Klappe auch aufmachen würden, könnte man das sicher besser verstehen !:klatschen:


    Tja, wenn......

  • Zitat

    Original von SVElfe
    Ich denke mal wenn alle ihre Klappe auch aufmachen würden, könnte man das sicher besser verstehen !:klatschen:


    Es ging aber in der Diskussion auch darum das viele nicht mitmachen, da sie sich mit diesen Gesängen nicht identifiezieren können.

  • Hast ja recht. Man identifiziert sich schon eher mit dem Inhalt der Gesänge. Entschuldige meinen Fauxpass. Ausdruck 6 - setzen.