23. Spieltag; 96 - VfB Stuttgart 1:1

  • Ich bleibe dabei. Herr Kind, greifen Sie durch, entziehen Sie den Grölern im N-Oberrang ihre Eintrittskarten!


    Ja, ich hab auch viel lieber die 'Scheißtürke, geh nach Istanbul'-Fraktion hinter mir als die KMW-Rufer.


    //edit:
    Ich sehe gerade, dass Holly sich nicht unterbuttern lässt und sich flugs heute Morgen ungetarnt neu angemeldet hat, um sein Fäustchen zu schütteln. Hartnäckigkeit olé!

  • Ich bleibe dabei. Herr Kind, greifen Sie durch, entziehen Sie den Grölern im N-Oberrang ihre Eintrittskarten!


    Da man dir hier bereits die Eintrittskarte entzogen hat: Hast du als subversiver Experte Tipps, wie die Gröler danach heimlich ins Stadion kommen könnten?

  • Zitat von »holly96«




    Nee, warum sollte ich mich unterbuttern lassen? Nur weil manchem hier meine Worte nicht passen?

    Zitat

    Jetzt das Offensichtliche: Warum sollten sich die KMW-Gröler unterbuttern lassen? Weil dir ihre Worte nicht passen?

    Na weil KMW eine verruchte Beleidigung weit unterhalb der Gürtellinie
    ist. Wo kämen wir hin, wenn in deutschen Stadien plötzlich überall
    "Trainer XY raus!" oder noch schlimmeres gerufen würde?! Nein, KMW ist
    keine Meinung, KMW ist ein Verbrechen!! :ichmussweg:

  • Wie kann man eigentlich gleichzeitig verlangen, dass Trainer und Manager gehen, und es ganz schlimm finden, wenn jemand den Präsidenten loswerden möchte? Ist doch alles XY raus. Egal welche Funktion. Wieso ist das eine ok, aber das andere nicht zu tolerieren?

  • Wie kann man eigentlich gleichzeitig verlangen, dass Trainer und Manager gehen, und es ganz schlimm finden, wenn jemand den Präsidenten loswerden möchte? Ist doch alles XY raus. Egal welche Funktion. Wieso ist das eine ok, aber das andere nicht zu tolerieren?


    Ich find das nicht fair, dass hier so'n armer Lolly mit hoch komplexen Fragestellungen in die Sprachlosigkeit getrieben wird. Also wirklich, so wird die Inklusion hier nie gelingen...

  • Großartig, wie sie sich alle auf mich stürzen. Fühlen sich offensichtlich die Richtigen angesprochen!


    Das lässt tief blicken auf "Das Fanmagazin".


    Ihr könnt mich ruhig gerne wieder sperren. Ist ja nicht so, als hätte sich hier die geballte Intelligenz versammelt, geschweige denn als würde einem durch den Ausschluß aus diesem erlauchten Ultra-Kreis etwas entgehen.

  • Großartig, wie sie sich alle auf mich stürzen. Fühlen sich offensichtlich die Richtigen angesprochen!


    Das lässt tief blicken auf "Das Fanmagazin".


    Ihr könnt mich ruhig gerne wieder sperren. Ist ja nicht so, als hätte sich hier die geballte Intelligenz versammelt, geschweige denn als würde einem durch den Ausschluß aus diesem erlauchten Ultra-Kreis etwas entgehen.

    Naja wenigstens bringst du hier etwas Niveau rein! Selten so gute Beiträge im Fanmag gelesen. Danke!

  • Ihr könnt mich ruhig gerne wieder sperren. Ist ja nicht so, als hätte sich hier die geballte Intelligenz versammelt, geschweige denn als würde einem durch den Ausschluß aus diesem erlauchten Ultra-Kreis etwas entgehen.


    Genau. Weil wir hier so scheiße sind, kommst Du sogar nach einer Sperre in Rekordzeit wieder angeschissen.
    Und wir sind Dir nicht helle genug. :kichern:

  • Ist doch toll: So können wir hier mal den durchschnittlichen "Ultras raus"-Rufer kennen lernen. Quasi lebendes Anschauungsmaterial. Bei der nächsten Sperre und dem erneuten Relaunch hier dann bitte das erste L im Namen durch ein H ersetzen.


  • Großartig, wie sie sich alle auf mich stürzen. Fühlen sich offensichtlich die Richtigen angesprochen!


    Das lässt tief blicken auf "Das Fanmagazin".


    Ihr könnt mich ruhig gerne wieder sperren. Ist ja nicht so, als hätte sich hier die geballte Intelligenz versammelt, geschweige denn als würde einem durch den Ausschluß aus diesem erlauchten Ultra-Kreis etwas entgehen.

    Warum gehts Du denn nicht einfach mal auf die Kritik an Deinen Äußerungen ein? Wenn wir so blöde sind, sollte es Dir doch ein Leichtes sein uns zu widerlegen und argumentativ in die Ecke zu treiben oder nicht? Ich versteh halt wirklich nicht, wie man in einem Fußballstadion, in dem Woche für Woche irgendjemand "raus" gebrüllt wird, nicht einfach mal KMW als die Meinung einiger Fans akzeptieren kann. Es hindert Dich keiner dran selbst für andere Stimmung zu sorgen oder uns zu übertönen. Ich würde Dich zwar in jeder Diskussion versuchen, von meinen Argumenten gegen Kind zu überzeugen, ich würde vllt auch lauter werden, aber ich drohe Dir deswegen keine Schläge oder sonst was an, weil ich mir sehr bewusst bin, dass Fußballfans mit sehr verschiedenen Idealvorstellungen ins Stadion gehen, von denen jede - naja die allermeisten - ihre Daseinsberechtigung hat. Du - und da stehst Du nach meinen Erfahrungen leider nicht allein da, was die Fraktion der Kind-Befürworter angeht - scheinst Dich aber gar nicht auf eine Diskussion einlassen zu wollen, sondern pöbelst, provozierst und hast scheinbar sowieso schon Dein in Stein gemeißeltes Bild vom bösen Randale-Ultra. Im Übrigen bin und war ich persönlich nie Ultra, auch wenn die Ultra-Kultur sich in vielen Dingen mit meinen Vorstellungen von einem schönen Stadionbesuch deckt. Also vielleicht schaffst Du es ja mal sachlich darzustellen, weshalb Du offensichtlich so einen Hass auf alle hast, die Kind aus den verschiedensten Gründen hier nicht mehr sehen wollen oder zumindest eine Kehrtwende von ihm erwarten. Und vielleicht kannst Du mir ja mal begründen, weshalb Du offensichtlich meinst, Du gehörest zu den Guten und alle die gegen Kind sind zu den bösen Ultras und weshalb Du meinst, Toleranz gegenüber anderen Meinungen sei verzichtbar.