Zugticket nach/aus Oberhausen 06.03/09.03.15

  • Hallo zusammen,


    ich fahre am kommenden Freitag, den 06.03. nach Oberhausen und am Montag, den 09.03. wieder zurück nach Hannover.


    Falls es den (wohl unwahrscheinlichen) Fall geben sollte, dass jemand das gleiche Ziel (oder eins auf der Strecke, weitere wären Bielefeld,Hamm,Dortmund,Bochum,Essen) hat und noch keine Fahrkarte besitzt, wollte ich das Ganze hier anbieten, dass man bei mir mitfahren könnte. Die Karten laufen auf meinen Namen, daher mitfahren.


    Es handelt sich um Verbindungen jeweils mit dem ICE, erste Klasse inkl. Sitzplatzreservierung. Kostenpunkt pro Strecke lag ursprünglich bei 40€, ich würde beide oder natürlich auch nur eine Karte für jeweils 30€ abgeben.


    Abfahrt am Freitag in Hannover ist um 10:31 Uhr, Ankunft um 13:03 Uhr in Oberhausen (Bielefeld 11:20,Hamm 11:48,Dortmund 12:09,Bochum 12:22,Essen 12:46).
    Rückfahrt am Montag in Oberhausen ist um 12:58 Uhr, Ankunft um 15:28 Uhr in Hannover (Essen 13:23, Bochum 13:33, Dortmund 13:46,Hamm 14:07,Bielefeld 14:36).


    Bei Interesse bitte melden.

  • Weiterhin verfügbar, preislich könnte man sicherlich auch noch was machen, sollte jemand das Angebot nutzen wollen.

  • Du könntest den Platz in den Mitfahrbörsen einstellen, habe da durchweg gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kannst du dort die Original-Preise nicht/ unwahrscheinlich durchsetzen.

  • Danke für den Tipp. Habe ich sogar auch schon gemacht, aber irgendwie kam da auch nix...wegen Preis ist klar, wäre da auch flexibel und man würde sich sicherlich einig werden, bevor es komplett verfällt. Aber anscheinend will keiner nach Oberhausen am WE... :(