24. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

  • Ich werde auch ohne Karte morgen zum Stadion kommen. Wenn sich nach Anpfiff Leute vor dem Zwinger sammeln, bin ich auch vor den Stadiontoren in Rufweite.

  • Noch mal nachgefragt... ;)


    Wird der Kader eigentlich auf der offiziellen HP oder irgendwo immer bekanntgegeben (Korkut FB oder so... :D )?
    Ich treibe mich auf der HP eher selten rum.


    Danke!

  • selten war mir ein Spiel derart egal, wie morgen....:krank:


    Ich muss auch sagen, dass mir dieser "offene Brief" so ziemlich jegliche Lust auf 96 genommen hat. Ich werde trotzdem hingehen...


    ... einerseits wäre es schön, wenn die Mannschaft eine "Sensation" in Form von mehr als 0 Punkten schaffen würde. Aber auf der anderen Seite wäre es im Sinne des Vereins, wenn wir eine richtige Klatsche bekämen und zumindest 2 der 3 stinkenden Köpfe wechseln würden... Alles scheisse, Danke Herr Kind! :kotzen:

  • Kurz mal zum Spiel:


    Der Twitter-Account von Bild schreibt gerade:


    Didi holt seine Sachen aus dem Auto, geht wieder in die Kabine. Sicheres Indiz: Er wird erstmals wieder im Kader stehen. #yakonan #h96

  • Er hat es auch schon auf seiner FB-Seite geschrieb... äh schreiben lassen, und dann nochmal nachträglich AWD in HDI berichtigt...

  • selten war mir ein Spiel derart egal, wie morgen....


    Stimmt. Freu mich schon auf die vielen Gäste in unseren Reihen..


    Ich muss auch sagen, dass mir dieser "offene Brief" so ziemlich jegliche Lust auf 96 genommen hat. Ich werde trotzdem hingehen...


    Da geht's mir anders! Durch diesen hirnverbrannten Brief hab ich richtig Lust auf's Stadion. Mal sehen, wie der glühende Appell an die Fans ankommt. 8)


    Nebenbei, wieso gibt's für dieses Spiel eigentlich die Mörderquote von 1,25 für die Bayern? Wissen die was, was wir nicht wissen?

  • Gerade högschd geheime Infos erhalten:


    Frau K. hat heute nachmittag einen Maklertermin in Stuttgart zwecks Besichtigung einiger neuer Familienimmobilien aufgrund einer in den nächsten Tagen ins Haus stehenden grösseren Abfindung. Letzte SMS an Herr K.: "Liebling, denk daran: mit Briand und Gülselam in der Startaufstellung klappt es auch mit der Abfindung!"


    Im VIP-Bereich der Eventlocation steht heute eine besondere Spezialiät auf dem Programm: Lauchsuppe!


    Ein bekannter Hörgerätehersteller aus Grossburgwedel lässt heute kostenfrei Ohrschützer an die B2B-Partner verteilen - es drohen grenzwertige Parolen im Rund!

  • Diese Elf hier werden heute zur Schlachtbank geführt:
    Zieler - Pereira, Marcelo, Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Sane - Briand, Kiyotake, Bittencourt - Sobiech


    Diffus wie immer.

    3 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Pereira wird wieder versagen, Sobiech wird keine Chance kriegen. Sané gegen den Letzten aus sportlichen Gründen nicht im Kader - für den Tabellenersten reicht es dann eine Woche später aber wieder?


    Korkut ist völlig planlos. Der ist am Ende.