Ich habe in der Gegend von Osterwald mal einen Kanarienvogel in freier Wildbahn gesehen.
In Köln kann man direkt am Rhein ganze Scharen von Kanarienvögeln bestaunen.
Also echte. Ich meine nicht die Rheinländer.
Ich habe in der Gegend von Osterwald mal einen Kanarienvogel in freier Wildbahn gesehen.
In Köln kann man direkt am Rhein ganze Scharen von Kanarienvögeln bestaunen.
Also echte. Ich meine nicht die Rheinländer.
Das sind grüne Halsbandsittiche.
Oder was ist das für ein Vogel?
Der dunkle Blätterling.
Oder was ist das für ein Vogel?
Das könnte auch ein Erlenzeisig, eine Goldammer oder ein Girlitz sein. Erkennt man nur schwer auf dem Foto.
Das Tier war aber knallgelb und an den Augen leicht rötlich.
Ich tippe auf frierenden Kanarienvogel, der sich aufgrund der ungewohnten Zugluft eine Augenentzündung zugezogen hat.
Das Tier war aber knallgelb und an den Augen leicht rötlich.
Dann war es ein Kifferling.
Hat Carpaccio auch Glück beim Beobachten von Vögeln gehabt?
Ferkel.
warum, hier sind doch alle gut zu vögeln?
Die Stare sind zurück
Passt auch gut in den Lächeln-Faden. ![]()
Diese Wichser picken uns in der Firma die ganze Dämmung aus den Dachplatten.
Bei uns picken die nur Schädlinge aus der Erde und lüften so gleich den Boden noch mit.
Diese Wichser picken uns in der Firma die ganze Dämmung aus den Dachplatten.
Die picken hier auf dem Garagenhof Löcher in der Dämmung einer Hausfassade. Nun hat die WGH einen großen Buntspecht an der Fassade installiert.
Nein, keinen echten Vogel. 🤭
ZitatNun hat die WGH einen großen Buntspecht an der Fassade installiert. Nein, keinen echten Vogel.
Vielleicht wäre es besser gewesen, Starenkästen aufzuhängen...
Meiner ist seit 14 Tagen bezugsfertig...Geht leider nur einer... nicht genug Platz in bestimmter Höhe
Kaum sind die Temperaturen frühlingshaft, kommen auch die Stechmücken in meine Gemächer und belästigen mich.
Backebeister! ![]()
…und die Nase und die Augen jucken wie Hulle, dazu die doppelte Anzahl von Niesanfällen.
Was hat denn dieses fette Viech jetzt schon im März auf meinem Balkon zu suchen? ![]()