Das klingt toll. Die sind hier leider eher selten.
Wilde Tiere
-
-
Zur Zeit sind die Wildschweine sehr dicht an unserer Siedlung, etwas 200m Luftlinie von unserem Haus entfernt.
Es dürften jetzt nur noch 100m sein.
-
Oder ist es andersrum? Ich mein...Holzminden...
-
Oder ist es andersrum?
Der Spielplatz hat die Wildschweine verwüstet?
-
Vielleicht haben sie eine Canabisspritze gefunden.
-
Dann hätten sie friedlich auf der Schaukel gechillt
-
-
Wir waren es nicht, kommen erst im Frühjahr 26 wieder.
Wird in der Zeit geschossen? Nicht, dass ich mir noch wehtue.
-
Wird in der Zeit geschossen? Nicht, dass ich mir noch wehtue.
Keine Angst, da ist alles sicher.
Hähähä
-
In Hannover war offenbar ein Wolf unterwegs. Das niedersächsische Umweltministerium bestätigte eine entsprechende Sichtung. Nach Angaben eines Sprechers wertete das Wolfsbüro ein Video aus, auf dem das Tier im Stadtteil Kirchrode zu sehen ist.
»Die Experten sagen, es ist relativ sicher, dass es ein Wolf war«, sagte der Sprecher. Auf der Aufnahme sei außerdem zu erkennen, dass sich das Tier stadtauswärts bewegt habe. Zuvor hatte die »Hannoversche Allgemeine Zeitung« über den Wolf berichtet, der am Montagabend gefilmt worden sein soll.
Soll mal schön in Hannover bleiben!
-
Bei den massiven Problemen mit Wildschweinen, die wir haben, würden wir den nehmen.
-
Dann wird der Spielplatz auch nicht stärker benutzt, wenn da der Wolf in der Hecke steht.
-
Dann wird der Spielplatz auch nicht stärker benutzt, wenn da der Wolf in der Hecke steht.
Zwei Fliegen mit einer Klappe

-
Wölfe lösen leider keine Probleme durch überhöhte Wildbestände in Forst- und Landwirtschaft.
-
Viele Füchse, wenig Mäuse. Wenig Füchse, viele Mäuse.
Viele Wölfe ...
-
...viel Gejammer
-
...verderben den Brei
-
-
Das hat sich gelohnt.
-
Man hab ich mich erschrocken, mach mal Triggerwarnung.