10.4 - 20:30 - Hannover 96 - Hertha BSC

  • „Mir wäre es am liebsten, Kind würde einfach wegbleiben. Er hat 96 zu dem gemacht, was es jetzt ist“.


    Kann dem Dicken mal jemand eine Wagenladung Bratwürstchen liefern. Vielleicht ist er dann so beschäftigt, dass er mal die Fresse hält! :doh:

  • Ab 21:45 wird doch eh wieder Klasse Stimmung im Rund sein. Wen wieder das Feuerwerk losgeht. Da kommt doch dann wieder ein lautes Ah und Oh durch das Rund. War doch genauso wie gegen Stuttgart letztes Jahr. Da haben die Eventis doch 15 min nicht aufs Spielfeld geguckt. Und schon hat die Presse wieder gute Stimmung zum schreiben.

  • Wer hat eigentlich den Dicken zum Fanliebling gekürt? Ich fand ihn immer ziemlich putzig, aber seitdem ihm Menschen ihr Ohr schenken, wird der unerträglich.

  • Um dann, in Größenwahn gebadet, endgültig abzukacken...


    ´
    das nicht. aber die drei punkte brauchen wir einfach. und da wird die Mannschaft alles für tun. tore durch stindl, joselu und ya konan.


    Mal ehrlich Jens, bist du sicher das deine Argumentationskette nachhaltig genug ist, andere von einem möglichen Sieg zu überzeugen?


    Edith bestätigt Jones <> Jens


    Nein, natürlich lässt sich niemand überzeugen. Die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Platz *pling
    Ich kann nur ganz schlecht verlieren und 96 hat das Jahr immer noch keinen Sieg...Ich glaube, jeder
    würde sich freuen, wenn es am Ende wirklich 3:0 für uns steht. :bier:

  • Hesketh


    Es ist noch viel schlimmer, denn das schlichte Gemüt (Fahrer) und sein Gegenüber von gestern (Tennispartner) sind darüberhinaus auch noch Kinds Ohr in die Fanszene ...


    ... bzw. was man dafür hält.


    Ohne dort gewesen zu sein, weiß ich doch, an welchen Stellen bzw. bei welchen Statements der Applaus am größten war.

  • @Svenny:
    "Die Geister, die ich rief." Irgendwann merkt mal irgendjemand, daß der Dicke gar nicht Volkes Sprache spricht, nur wiel er ordinär und populistisch daherkommt.

  • @Svenny:
    "Die Geister, die ich rief." Irgendwann merkt mal irgendjemand, daß der Dicke gar nicht Volkes Sprache spricht, nur wiel er ordinär und populistisch daherkommt.


    Was zu viele Kohlehydrate und zu viel vergärter Zucker so an Körper und Geist für Schaden anrichten können....

  • Ich bin zu jung um mir über Schatzschneider ein Urteil erlauben zu können. Daher mal an die älteren Semester: war der irgendwann mal sympathisch, witzig - irgendwie anders als heute? Kann mir das mit dem Fanliebling (dafür brauchts ja meist mehr, als sportlichen Erfolg) nicht so recht erklären...