HSV Amateure - HSV Amateure - 11.4 - 13 Uhr - Beeke - 28. Spieltag

  • Am Samstag gehts gegen die II. aus Hamburg. Aus den letzten 10 Spielen holten die gerade mal 2 Punkte und unsere Jungs konnten in den jüngsten Spielen endlich wieder punkten, ein Sieg ist also locker drin.


    19 Grad und Sonne möglich 8)

  • Aus den letzten 10 Spielen holten die gerade mal 2 Punkte


    Alter Schwede, die sind doch so hammermäßig in die Saison gestartet. Ich hatte die Liga jetzt nicht mehr so verfolgt, und hätte nie gedacht, dass es da so einen Einbruch gibt. Hinrundenerster und Rückrundenletzter. Was ist denn da passiert?

  • Naja. Zinnbauer verloren, der hat dann noch 3-4 Spieler mit nach oben genommen.
    Derzeit sind die drei Teams oben aber alle nicht konstant. Wob, Werder und HSV.

  • Zinnbauer war mir klar. Aber der Einbruch kam dann ja erst mit der Winterpause. Von daher dachte ich an andere Ursachen. Naja, jetzt sind die Amas von denen nicht mehr oben, Zinnabuer ist ganz weg, und die Profis steigen ab.

  • Manoman, typisch mal wieder Aufbaugegner. Die Leistung unserer Amas wird aber auch immer grottiger. Und Wilton.. tja wie doof ist der Typ eigentlich?! Hat schon 4 Spiele abgesessen wegen Rot und gegen HH war es m.W. gerade das 1. Spiel nach der 2. roten Karte wieder und zack noch eine geholt. Geldstrafe und für den Rest der Saison ausm Kader schicken wäre da mal angebracht bei dem Hitzkopf.

  • Komplett schlechte erste Hälfte, nur lange Bälle nach vorne. Die zweite Halbzeit ging und ein Punkt wäre auch drin gewesen. Osterland hätte Wilton auch früher rausnehmen können, der hatte vorher schon 1-2 Szenen wo es eng war.


    Ansonsten war es wieder ein schöner, stimmungsvoller Nachmittag!