Michael Frontzeck

  • Aus dem TM-Forum:


    Zitat

    Er ist immerhin der 76.-erfolgreichste Zweitligatrainer mit mehr als 25 Einsätzen seit 1981.


    Bei den Erstligatrainern mit mehr als 100 Einsätzen belegt er immerhin noch den 103. Rang...
    ...von 103 Trainern!


    :lookaround:


  • Ich war auf einiges eingestellt, aber diese Wahl scheint mir noch schlechter als es Neururer gewesen wäre.

    Keine Wahl ist schlechter als Neururer, steht im Buch der Spiele irgendwo unter “Axiome und Grundregeln“. :besserwisser:


  • Ja, wow. Er hat in der 1. Liga Aachen, Bielefeld und Gladbach trainiert.

  • ich bin sowas von entsetzt ohne Worte wie leicht wird hier die Bundesliga weggeworfen , was hat der gute Herr Frontzeck bislang gerissen rein gar nichts , denke es wird ganz böse enden !!!!

  • Alles Gute! Möge der Auftrag gelingen.


    Traurig, was man hier zur Begrüßung so Lesen muss. Einfach erstmal draufhauen ... :nein:

  • In den anderen Fußball-Foren lachen sie sich gerade einen ab über 96.


    Aber richtig einschätzen kann ich ihn nicht. Seine bisherigen Mannschaften waren immer schwach.


    Vielleicht kann er was und wird einfach unterschätzt.


    Typbedingt aber fraglich.

  • Irgendwie kein Name, der jetzt größere Euphorie in mir auslöst. Auf der anderen Seite will ich aber auch nicht schon wieder meckern, nachdem man es immerhin noch hinbekommen hat, sich von Korkut zu trennen.


    Noch kurz: Steinigt mich, aber Peter hätte ich in dieser Situation für geeigneter gehalten (rein subjektiv).

  • Alles Gute! Möge der Auftrag gelingen.


    Traurig, was man hier zur Begrüßung so Lesen muss. Einfach erstmal draufhauen ... :nein:


    ich empfinde es auch als riesensauerei, scheint der zeitgeist zu sein oder die eigene unsicherheit bzgl. der situation

  • Ich bin auch entsetzt...über diese viele furchtbaren Posts hier. Echt armselig. :kotzen: Man sollte jemandem der schon einmal für den Verein gearbeitet hat und nicht totales Chaos oder ähnliches hinterlassen hat ein wenig mehr :respekt: entgegenbringen.


    Hier kann man es sowie niemanden (oder der Mehrheit) recht machen.Wäre Mourinho gekommen hätte es geheißen:der kann nicht mal Abstiegskampf.
    Welcome back Michael Frontzeck

  • Darf man hier nicht mal mehr seinen Unmut äußern???


    Frontzeck...ein Trainer wie Fussballschuhe von Victory!

  • Erstmal gebührt ihm Respekt, dass er sich dieser Aufgabe stellt.
    - Fünf Spiele vor Schluss
    - schwerstes Restprogramm der Abstiegskandidaten
    - kaum Aussicht auf Weiterbeschäftigung
    - mit Kind und Dufner arbeiten müssen
    - der ganze Fan-Kram noch dazu


    Klar muss sich Frontzeck auch mal wieder ins Schaufenster stellen, in der Liga, aber das ist schon eine Mörderaufgabe hier.


    Meine Zuversicht ist mit ihm nicht gestiegen - wäre sie bei allen anderen Kandidaten aber auch nicht. Viel Glück.

  • Eigentlich kann er nur gewinnen, auch nicht schlecht.