Michael Frontzeck

  • Endlich mal mit Delling einer, der versucht kritisch nachzufragen. Solch einen Journalisten würde man sich hier mal häufiger wünschen.


    Frontzeck wirkt teilweise schon genervt.

  • Chance verpasst. Statt einen überzeugenden Plan zu präsentieren lauter Sprechblasen.


    Edit: Vorbereiten!!!!! Wer denn? Es gibt keinen Sportdirektor. Weiß der das? Oder weiß der mehr?

  • Wie kann man eine Mannschaft zusammenstellen, bei der es evtl. noch ein Jahr braucht bis sie funktioniert? Eine Saison dauert doch aber gar nicht länger.

  • Glaubt der ernsthaft, dass im Winter irgendein ambitionierter Spieler, der helfen könnte, zu einer Mannschaft wechselt, die bis dahin sicher auf einem Abstiegsplatz steht?

  • Endlich mal mit Delling einer, der versucht kritisch nachzufragen. Solch einen Journalisten würde man sich hier mal häufiger wünschen.


    Frontzeck wirkt teilweise schon genervt.


    Er wirkte zu Beginn sehr angefressen. Das fing schon an mit der Gegenfrage "ist das so?", als Delling von dem Geld sprach, das noch über sei.

  • kann mir das dementieren einzig dadurch erklären, dass man versucht spielerpreise zu drücken und sich nach aussen nicht bereit erklärt geld ausgeben zu wollen.

  • Habe auf ein paar Aussagen gehofft, aus denen man vielleicht ein wenig Hoffnung schöpfen kann oder die seinen Plan offenbaren. War leider nichts dabei.


    Zeit, Zeit, Zeit. Zum Abschied gibt's dann denn Hannover 96-Chronograph. Da schließt sich dann der Kreis.

  • Ja, so ist es....habe es doch wieder eingeschaltet.


    Delling hat mir gefallen, er fragt auch mal kritisch!!!


    M F war immer wieder ausweichend. Aber die alte Geschichte...Zeit!


    Áuf die Frage nach dem noch vorhandenen Geld...wurde schon komisch mit dieser Gegenfrage reagiert. Mhmmmm, was ist da eigentlich los?

  • -Entwicklung kritisierbar ab November.


    -Erdinc hat ein Jahr um einzuschlagen.


    Bin immer von 2-3 weiteren Spielen ausgegangen, als er nach dem Mainzspiel von Zeit sprach. Das es aber so viel Zeit ist die er einfordert ist, wie oben mehrfach angeführt, absolut untragbar. Es ist ziemlich beschissen. FUCK!

  • Es nimmt langsam comedyhafte Züge an. Wenn es dabei um irgendeinen Verein gehen würde...Aber doch nicht um 96 - unsere Liebe.


    M F nimmt es wie nen Schluck aus der Wasserflasche, locker und mal schauen. Wenn es nicht passt, passt es dann halt nicht und im schlimmsten Fall hat er wieder frei.


    Und der Verein ist versenkt in der Bedeutungslosigkeit. Alle fragen sich dann, wie konnte dass nur passieren :wut:

  • Ich bin mal gespannt, wieviel Zeit ihm Kind wirklich gibt.
    Bei Korkut hat Kind schon mal geübt in der Disziplin "Zeit geben".

  • Aber ich glaube, dass unser Trainer merkt, dass es alles schief läuft. So blauäugig kann er nicht sein. Einen solchen Kader gekauft zu haben, damit glücklich zu sein und alles und jeden davon überzeugen zu müssen. Keine Panikeinkäufe zu machen ist sicherlich richtig, jedoch stimmt es nicht in diesem Fall auf M F. Er hätte die Planungen für die kommende Saison besser machen sollen. Jetzt so beratungsresistent zu sein, schadet der Sache.

  • Sein Auftritt war dünnhäutiger als sonst. Das Gespräch drehte sich komischerweise gar nicht ums Auftreten der Mannschaft, es ging nicht um Verteidigung, Angriff, Pressing, Spielzüge, Selbstvertrauen oder dergleichen. Es ging auch nicht um die Spiele gegen Darmstadt, Leverkusen, Mainz oder Dortmund. Es ging nur um Geld, Transfers und Geduld. Von daher fand ich Dellings Herangehensweise (und den Bericht) erfrischend kritisch, inhaltlich aber doch etwas oberflächlich. Vielleicht eine "Zeit"-Frage?


    Was die Geduld des Herrn Präsidenten angeht: Wenn ein Trainer zu dem Zeitpunkt der falsche ist, dann muß man handeln. Aber wer glaubt, 96 könne schneller in die Erfolgsspur zurückfinden, wenn bloß die Trainerentlassungsintervalle kürzer werden, könnte sich irren.


    Was noch interessant ist, wenn auch schon seit Wochen bekannt: Kind läßt seinen Trainer ein großes Wörtchen bei der Sportdirektorensuche mitreden, und dieser lehnt eher dankend ab. Schräge Kompetenzverteilung a la 96.