Michael Frontzeck

  • Nun, man kann halt nicht immer mit katastrophalen Leistungen punkten. Aber genau das war in den letzten Wochen unser "Problem".
    Wir haben Spiele gewonnen, ohne die Frontzeck wohl nicht mehr im Amt wäre.
    Spiele wie gegen Bremen,Köln, HSV kannst du ja eigentlich normalerweise mit solchen Darbietungen kaum gewinnen.
    Solange Frontzeck Trainer bleibt, können wir im Winter verpflichten wen wir wollen.
    Man hat bei diesem Trainer das Gefühl er würde selbst Messi,Ronaldo+Co. auf Klaus und Karaman Niveau runtertrainieren

    100 Prozent Zustimmung. Neuer Trainer, neue Spieler, ansonsten kann man sich das Geld sparen.

  • Wie lange guckt sich die Führungsriege das noch an?


    Das ist Fußball der untersten Schublade. Und dazu nicht mal erfolgreich.


    Dazu Frontzecks Aussagen bei PKs, die ihm wahrscheinlich schon selber peinlich sind.


    Was der für Strohhalme ausm Schrank holt.


    Dass es für ihn von Beginn die hier schon zitierte "knüppelhachte Saison" wird, setzt dem ganzen die Krone auf.


    Wenn ich von einem Team überzeugt bin und noch 34 Spieltage vor mir habe, wie kann es dann schon ganz schwierig werden?


    Dazu die Aussagen neulich, die Mannschaft brauche Pausen/Urlaub etc. weil sie durch die englische Woche so ausgepowert sei.

  • Noch nie zuvor auch nur ansatzweise etwas so laut von mir gegeben wie Frontzeck raus gestern. Ich meine es waren dann sogar 5 Leute auf der West..Was ist hier los?

  • Noch nie zuvor auch nur ansatzweise etwas so laut von mir gegeben wie Frontzeck raus gestern. Ich meine es waren dann sogar 5 Leute auf der West..Was ist hier los?


    Absolute Fassungslosigkeit ! Anders kann man das nicht mehr erklären. Bin genauso entsetzt.

  • Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, hoffe ich heute bei jedem Klick ins Forum das er doch endlich nach Hause geschickt wurde. Aber die Pfeifen lassen ihn weiter arbeiten, bis es zu spät ist.


    Vielleicht sollte man bedenken, dass ein neuer Trainer tatsächlich auch Zeit braucht um aus diesen Ackergäulen irgendwas rauszuholen.

  • Frontzeck muss sich ob der "Frontzeck raus" Rufe ja keine Sorgen machen. Der gemeine 96-Fan ist in seinen Rücktrittswünschen und -bekundungen ja recht wankelmütig geworden. Wird zwar immer viel gemosert, bläst man ihm allerdings Zucker in den Allerwertesten, ist er doch recht schnell zufrieden zu stellen.

  • (...)


    Dazu die Aussagen neulich, die Mannschaft brauche Pausen/Urlaub etc. weil sie durch die englische Woche so ausgepowert sei.

    Da kriege ich auch das blanke Kotzen!
    Wir spielen nicht international, sind aus dem Pokal gerade ausgeschieden und hatten zwischen Hamburg und Berlin von Sonntag bis Freitag Zeit, zu regenerieren! Wie kann man denn da davon sprechen, dass eine professionelle Fußball- Mannschaft müde sei?
    Lässt im Endeffekt ja, wenn es nicht nur Alibi ist, nur einen Schluss zu: Dann kann ja in der Vorbereitung was Kondition angeht nicht ausreichend trainiert worden sein.
    Beides ist ein Armutszeugnis!

  • Von den letzten vier Pflichtspielen drei verloren. Die Länderspielpause wäre ein guter Moment für einen Neustart.