Sören Osterland

  • Tabellarisch sieht es vielleicht nicht so gut aus, aber mit dieser jungen Truppe ist die Leistung doch ok. Wenn das stimmen sollte, kann ich es einfach nicht verstehen. Vielleicht soll TK ja Trainer der U23 werden...

  • Bei einem Auswärtsderbysieg sollte sich der Vertrag eigentlich automatisch verlängern.. Vielleicht einfach nicht KGaA konform genug.

  • martin kind hat immer recht, bitte nicht widersprechen, der hat doch schon alles mögliche getan, damit die fans ihn wieder lieben. das wollen wir nicht gefährden!

  • martin kind hat immer recht, bitte nicht widersprechen, der hat doch schon alles mögliche getan, damit die fans ihn wieder lieben. das wollen wir nicht gefährden!


    Du bist ein Highlight, ich muss immer lachen, wenn ich deine super (sinnlosen) Beiträge lesen :rofl: Was ist eigentlich dein Problem ???


    Bitte zurück zum Thema...

    2 Mal editiert, zuletzt von Androesen ()

  • martin kind hat immer recht, bitte nicht widersprechen, der hat doch schon alles mögliche getan, damit die fans ihn wieder lieben. das wollen wir nicht gefährden!


    Du bist ein Highlight, ich muss immer lachen, wenn ich deine super (sinnlosen) Beiträge lesen :rofl: Was ist eigentlich dein Problem ???


    Bitte zurück zum Thema...


    Dass der Typ vielleicht etwas angepisst ist? Androesen, bist auch so ein Held!


    Bitte zurück zum Thema...



    Trainer raus? Warum bitte? Der hat doch einen guten Job gemacht!

  • Dufner hat ihn selber vor zwei Jahren zu 96 geholt. Ihn jetzt mit der Begründung er sei zu jung und unerfahren, rauszuschmeißen setzt dem Ganzen die Krone auf. osterland hat gute Arbeit geleistet und so dankt man ihm hier. Naja, mal sehen wer von den angeblich 30 Bewerbern besser sein soll.

  • Gib der Jugend eine Chance !!! Sehr sympathischer junger Trainer welcher in seinen Jungen Jahren schon eine gute Vita vorzuweisen hat!!!
    - Der Einsatz seiner Truppe stimmt immer (soweit ich mich erinnern kann)
    - Hat unter den gegebenen Umständen mMn vieles richtig gemacht.


    Ich hätte Ihn gerne beim Aufbau eines NLZ dabei!!!

  • Aber eine U23 wird es doch wohl noch geben?


    Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer.


    Ansonsten ist vielleicht nicht gut aufgenommen worden, dass er sich so über die Unterstützung der U23 gefreut hat.

  • Naja, die Truppen von HSV II und Bremen II sind auch nicht älter, dafür sportlich wesentlich erfolgreicher, da hat Osterland leider nix vorzuweisen. Und er konnte auch keine Spieler für die Erste weiterentwilckeln, obwohl das wohl nur ein Randaspekt sein dürfte.
    Finde es somit auch schade für Osterland, kann die Entscheidung aus sportlicher Sicht aber nachvollziehen.

  • Und er konnte auch keine Spieler für die Erste weiterentwilckeln, obwohl das wohl nur ein Randaspekt sein dürfte.


    Warum sollte das nur ein Randaspekt sein ? Das ist doch der Sinn einer U23.

  • Das ist korrekt, aber so richtig kam aus der U19/U17 auch nix nach, wo man mehr hätte erwarten können. Trotzdem hast du natürlich Recht, das dieser Punkt nicht unbedingt für Osterland spricht.

  • Naja, die Truppen von HSV II und Bremen II sind auch nicht älter, dafür sportlich wesentlich erfolgreicher...


    Dann sollte man aber auch die Rahmenbedingungen betrachten und sehen was hier so in den letzten Jahren in die Jugend investiert wurde - wenig, sehr wenig. :besserwisser: