Vier Spiele Sperre für Dame Diouf

  • Zitat

    Original von Gerrem
    Das Würgen mit beiden Händen und verzerrtem Gesicht ist schon eine schlimme Entgleisung gewesen


    :nein:

  • Vielleicht sollte man auch mal Kehl befragen, wie er diesen Körperkontakt verstanden hat. Furcht und Todesangst hat er ja nicht verspürt, jedenfalls hätte er schon genug Gelegenheiten gehabt, seinen Schock über die Medien zu bringen. Wenn das nun mal die Komunikation der beiden Spieler war und für Kehl die Sache o.k. ist, sollte man Diouf auch nicht bestrafen (der Platzverweis war dann schon Strafe genug) - sondern freisprechen!

  • Zitat

    Original von Tobias


    Ich denke, irgendwann ist bei jedem der Punkt erreicht, wo er sich nicht mehr beherrschen kann.


    Da hast du vollkommen recht.
    Aber das muss ja nicht heißen das dieses Vergehen nicht bestraft werden sollte. Wenn sich Diouf nicht sportlich benehmen kann, dann muss er halt für eine Zeit aus dem Verkehr gezogen werden. Die Sperre ist total berechtigt.

  • Also wenn man den Albrecht mit dem Schiedsrichter vergleicht, der gerade Deutschland gegen Bosnien pfeifft, muss man sagen, Albrecht ist ein Gott.


    In einer fairen Partie gibt er 3 Platzverweise und 12 gelbe Karten (und das Spiel ist noch nicht vorbei).


    Statt nem klaren Elfer für Deutschland gibt es Geld-Rot für den Deutschen absolut arm.

  • Ich zitiere mal Olli Kahn er verteidigt Diouf: „Vier Wochen Sperre sind überzogen. Er hat ja niemanden verletzt. Mit meinem Fall ist das allerdings nicht zu vergleichen.“ :rofl:
    Find ich allerdings schon das man das vergleichen sollte!!!

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Vielleicht sollte man auch mal Kehl befragen, wie er diesen Körperkontakt verstanden hat. Furcht und Todesangst hat er ja nicht verspürt, jedenfalls hätte er schon genug Gelegenheiten gehabt, seinen Schock über die Medien zu bringen. Wenn das nun mal die Komunikation der beiden Spieler war und für Kehl die Sache o.k. ist, sollte man Diouf auch nicht bestrafen (der Platzverweis war dann schon Strafe genug) - sondern freisprechen!



    ........kannst gleich damit anfangen, bin schon gespannt auf seine
    Antwort:http://www.sebastian-kehl.de/, grins...






    [Blockierte Grafik: http://www.chip.de/artikelbilder/1766833_7b06de0d60.jpg]



    Ps: Sag mir becheid, falls er Dir nicht antwortet. Ich versuche ihn dann zu überreden, aufgrund meiner Überzeugungskraft!

  • Also 4 Spiele Sperre sind für die Aktion in Ordnung, denn das war nicht nur grob unsportlich sondern auch unwürdig für einen Bundesligaverein!
    Deshalb kann ich das Geplärre von Kind und Rangnik auch nicht verstehen. Anstatt die aus meiner Sicht vollkommen korrekte Sperre zu akzeptieren jaulen sie rum und kommen mit juristisch vollkommen irrelevanten Vergleichen zu Oliver Kahn oder Provokationen durch den Schiri. Mit dieser Vorgehenseise begatelisieren Sie das grobe Fehlverhalten von Diouf. Das sie ganz nebenbei damit unseren Ruf als Streithansel schüren ist auch klar.

  • Zitat

    Original von 96fan@gmx.de
    Das sie ganz nebenbei damit unseren Ruf als Streithansel schüren ist auch klar.


    Bei den Bayern ist das ja schon bekannt und daher dürfen die bei jedem kleinen Furz stunk machen, oder wie? :nein:

  • ist doch egal ob der einsprich berechtigt ist oder nicht. ein versuch ist es doch wert. schließlich gehts um abstiegskampf, und diouf ist sicherlich ein sehr wichtiger teil in unserer abwehr!

  • 4 Spiele Sperre sind eindeutig zu viele.
    Rot ging schon in Ordnung. Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit(auch wenn kahn nur gelb gesehn hat) und ist mit rot zu bestrafen.
    Aber da Kehl nicht verletzt wurde ist die sperre unangemessen.
    2 spiele hätten dicke gereicht. ich mein, wenn er ihn getreten hätte, oder ihn anders verletzt hätte, wären vier spiele gerecht gewesen. Das ist einfach unsportlich. Aber da er das nicht getan hat ist die strafe auch zu hoch.

  • Zitat

    Original von neo96
    ist doch egal ob der einsprich berechtigt ist oder nicht. ein versuch ist es doch wert. schließlich gehts um abstiegskampf, und diouf ist sicherlich ein sehr wichtiger teil in unserer abwehr!


    Sehe ich auch so. Was ich aber nicht verstehe ist, dass Kahn nach gründlicher Analyse nicht gesperrt wurde. Was gabs da denn zu analysieren??? Simak wurde auch nachträglich gesperrt. Ach ja, war ja zweite Liga und 96 und nicht erste und Bayern.


    Vier Spiele finde ich jetzt mal von Kahn abgesehen eigentlich okay. So etwas sollte er nicht machen. Wenn wir Glück haben, können wir auf drei Spiele drücken.

  • Zitat

    Original von Klucky
    Sehe ich auch so. Was ich aber nicht verstehe ist, dass Kahn nach gründlicher Analyse nicht gesperrt wurde. Was gabs da denn zu analysieren??? Simak wurde auch nachträglich gesperrt. Ach ja, war ja zweite Liga und 96 und nicht erste und Bayern.


    Weil das Foul von Simak abseits vom Schiedsrichter stattfand und er es nicht sah.
    Außerdem hätte man die Sperre für Simak ganz einfach verhindern können, wenn Franz Gerber etwas aufmerksamer und ordentlicher gewesen wäre...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96fan@gmx.de
    Also 4 Spiele Sperre sind für die Aktion in Ordnung, denn das war nicht nur grob unsportlich sondern auch unwürdig für einen Bundesligaverein!
    Deshalb kann ich das Geplärre von Kind und Rangnik auch nicht verstehen. Anstatt die aus meiner Sicht vollkommen korrekte Sperre zu akzeptieren jaulen sie rum und kommen mit juristisch vollkommen irrelevanten Vergleichen zu Oliver Kahn oder Provokationen durch den Schiri. Mit dieser Vorgehenseise begatelisieren Sie das grobe Fehlverhalten von Diouf. Das sie ganz nebenbei damit unseren Ruf als Streithansel schüren ist auch klar.


    :nein:


    Es kommt mir so vor, als ob Du Dich mit dem Thema nicht wirklich beschäftigt hast...