Traingsbesuch 08.05.2015; 16:45 Uhr; Treffpunkt: Stadionbad

  • Ein nicht unwichtiger Unterschied könnte sein, dass der Trainer darum gebeten hat und sich etwas davon verspricht.


    Das Rad wird damit natürlich nicht neu erfunden, aber es ist schon ein Unterschied zu vorher zu erkennen.

  • Sehr schön, so bekommen Kind und HAZ ihre schönen Bildchen und Schlagzeilen: "Ganz Hannover steht zusammen!".


    Ich weiß, sehr provokativ formuliert, ist allerdings auch der Entfremdung zur KGaA von 1896 geschuldet. Ich will denjenigen, die damit noch etwas anfangen können nicht den Spaß nehmen, eher zum Nachdenken anregen.

  • Lass mich altmodisch klingen, aber ich finde es gut, wenn in der Presse und in der Mannschaft das Gefühl entsteht ganz Hannover steht zusammen.


    Muss man jetzt alles lassen, weil man ein Problem mit Kind hat?

  • Ich glaube er meint eher, dass es ganz schön verlogen ist, jetzt den Eindruck erwecken zu wollen, dass ganz Hannover zusammensteht.


    Vor ein paar Monaten hieß es noch wir brauchen die Fanszene nicht, es wird sich etwas Neues finden. An diesem Tritt in die Fresse wird hier noch so manch einer zu knabern haben.

  • Ich weiß, dass er die Verlogenheit meint.
    Damit ist er ja auch nicht alleine. Mir wurde auch schon hier von mustermann die Tasche vollgeheult, wie man denn immer noch ins Stadion gehen könne. Und dass man gefälligst gegen alles, absolut alles sein müsse, was der KGaA auch nur ansatzweise dienen könne.


    Und das halte ich immer noch für kompletten Schwachsinn.


    Ich darf weiterhin gegen Kind und seine Gesellschafter sein, auch darf ich weiterhin alles anprangern, was der Kommerz mit dem Fußball macht....und trotzdem die Mannschaft auf all die Arten unterstützen, die ich für richtig halte.


    Kind wird sich nicht ändern, daraus darf jeder ableiten, was er möchte. Dass wir nur noch eine [komplett erfolglose] Werksmannschaft sind, ändert nichts daran, dass _ich_ unter 96 mehr verstehe und absolut nachvollziehen kann, dass man die Mannschaft mit einem Trainingsbesuch pushen möchte, auch wenn das der Propaganda dienen kann. Kind muss weg, aber jetzt muss erst mal die Saison beendet werden.
    Es hilft im Abstiegskampf! Und manchmal muss man die Faust in der Tasche ballen und schauen, welche Prioritäten man im Augenblick setzt.

  • Klar, total legitim!


    Ich versuche es ähnlich, allerdings klappt es noch nicht so ganz. Da hat sich eine Menge Hass angesammelt.

  • Mal davon abgesehen, dass ich Prickels Position nicht nur komplett nachvollziehen kann, sondern auch zu 100% teile, finde ich es schade, dass wir diesem Thread nach sage und schreiben nur 5 Beiträgen schon wieder beim Thema "Kind" und damit OT sind.


    Kind muss also weg, auch weil damit das Forum wieder attraktiver wird.

  • Ich bin da auch bei Prickel, der Klassenerhalt hat erst einmal Vorrang. Heißt ja nicht, auf jede Kritik an Kind hier im Forum zu verzichten, aber es muss auch nicht jeder Thread sein (da gebe ich Kai Recht).

  • Ich bin nachher auch Vorort. Mal gucken wie das wird. Eigentlich ist ja ein nicht öffentliches Training im Stadion geplant. Zusätzlich hoffe ich, dass das nicht so eine lächerliche Veranstaltung wird wie vor dem Derby

  • Sehr schön, so bekommen Kind und HAZ ihre schönen Bildchen und Schlagzeilen: "Ganz Hannover steht zusammen!".


    Ich weiß, sehr provokativ formuliert, ist allerdings auch der Entfremdung zur KGaA von 1896 geschuldet. Ich will denjenigen, die damit noch etwas anfangen können nicht den Spaß nehmen, eher zum Nachdenken anregen.


    Danke, endlich äußert sich hier mal jemand kritisch gegenüber der KGaA!

  • Es gibt sehr viel wichtigeres als den Klassenerhalt.


    Nun gut, ich bin bei denen die meinen, dass es mit der Kritik an dieser Stelle im Forum auch mal genug ist.


    Wünsche viel Erfolg heute.

  • Wenn es wirklich so ist, dass Frontzeck darum gebeten hat, dann finde ich das eigentlich ziemlich gut und förderlich für den Frieden zwischen Verein/Firma, Mannschaft und Fans.


    Wie ist denn generell die Situation beim Training? Zuletzt gab es hohe Zäune, eine blickdichte Plane als Sichtschutz, und um nicht alle zu verprellen noch einen Sehschlitz. Ich hatte mich da bei meinen Trainingsbesuchen schon lange nicht mehr wohl gefühlt. Trainiert Frontzeck evtl lieber auf dem anderen Platz? Können Kiebitze was dazu berichten?

  • Aber mit Fans? Wäre ja komisch wenn er sich die Fans zum Training wünscht und dann werden sie nicht reingelassen?