Hannover 96 - Werder Bremen 1:1

  • Ich schreibe hier nicht viel. Aber dieses ganze Gelaber geht einem so auf die Eier! Es ist noch nichts verloren! Hätte wenn und aber! Sollen diejenigen die alles besser wissen sich doch da mal auf den Platz stellen! Dieses rumgemotze kotzt einen nur noch an! Wir werden das noch schaffen!!!

  • Ich schreibe hier nicht viel. Aber dieses ganze Gelaber geht einem so auf die Eier! Es ist noch nichts verloren! Hätte wenn und aber! Sollen diejenigen die alles besser wissen sich doch da mal auf den Platz stellen! Dieses rumgemotze kotzt einen nur noch an! Wir werden das noch schaffen!!!



    Genauso sieht das aus !


    Das Ding,Klassenerhalt.Relegation oder Abstieg wird am 34. zu Hause gegen Freiburg entschieden!
    96 könnte für Platz 16 sogar zwei Remis reichen!


    Gab es das schon einmal? Ein Team gewinnt in der Rückrunde nicht ein Spiel und steigt trotzdem nicht ab?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    In Augsburg ist auch mindestens ein Punkt drin!


    Ich bleibe dabei: Paderborn und Freiburg gehen direkt runter!


    96 als 16. nur nicht gegen die verbotene Stadt!
    Auf die Pyroshow kann ich verzichten und auf die 1000 Polizisten auch! :D

  • Und was genau gibt euch beiden Anlass zur Hoffnung? Freiburg hat trotz hohen Drucks gut in Hamburg gespielt und tritt als Mannschaft auf. Ihr hofft nur noch, weil es nix anderes mehr gibt.

  • Freiburg geht's an diesem Spieltag genauso wie 96, vollkommen unnötig 2 Punkte liegen lassen. Zwei Unentschieden (und das ist das Maximum, was ich unserer Truppe zutraue) können reichen um Freiburg, Paderborn und vielleicht sogar den hsv hinter uns zu lassen.

  • EIgentlich müssen wir so oder so gegen die Puppenkiste gewinnen, würde mich nicht wundern wenn nächste Woche die Bayern wieder verlieren, was sie seit dem Pokalaus gegen den BVB ja seither einfach gern machen wie es scheint.
    Das STuttgart heute gewonnen hat ist nicht wirklich toll, zumal 96 mit dem eigentlich verdienten 3er etwas druck losgeworden wäre und zumindest erstmal aus den Abstiegsrängen raus wäre.


    Hoffnung auf den lang ersehnten dreier habe ich zwar diese Saison auch langsam nicht mehr, aber wenn die Spieler auf dem Platz genauso denken wie einige die hier schreiben, ist es kein wunder das kein 3er bei rumkommt.

  • Das Spiel hat heute meine Theorie wieder bestätigt: sie können es nicht....vor dem gegnerischen Tor!


    Natürlich haben sie gekämpft und in der 1. HZ teilweise gut kombiniert, aber eben nur bis zum 16-er...im Strafraum sind wir die harmloseste Mannschaft in der gesamten Bundesliga. Symptomatisch auch wieder, dass das Tor frei vor dem Torwart erzielt wurde....Fernschusstore? Bei 96 überhaupt nicht existent, da a) niemand aus der Distanz schießt und b) es einfach keiner kann.


    Auch die Flanken sind alle nicht gefährlich und mit einem halben Stürmer vorne drinne, klappt es dann auch nicht mal gegen Bremen....sorry....aber irgendwann muss man es auch einsehen. Vergleicht doch mal ein Ginczek vom VfB oder Lasogga vom HSV...das sind Stürmer!


    Dazu das gefühlt 10 Gegentor, welches Albornoz verschuldet. Der war allerdings mal komplett unhaltbar der Freistoß. Aber dieser Schuss passt einfach in die Saison von 96...was nur schieflaufen kann, läuft auch schief.


    Oder anders formuliert: das ist eine typische Abstiegssaison.....meine Hoffnung ist langsam dahin geschwunden......

  • Wieso verschuldet Albornoz das Gegentor? Er sichert Marcelo ab und klärt ja sogar den Ball, als Selke ihn an Marcelo vorbei legt. Wenn Marcelo die Hände weg lässt, passiert trotz seiner vorherigen Kerze garnix.

  • Ich habe das Spiel erst jetzt in der Sportschau sehen können. Wie kann man denn da Zieler das Gegentor ankreiden? :grübel:


    Man muss ja einen Prügelknaben haben..
    er hält den Punkt in letzter Sekunde sogar noch fest..


    Der Freistoß war nicht haltbar!


    Was hat denn das Fettgedruckte in diesem Beitrag zu suchen?


    Das Spiel wurde nicht gewonnen, weil Briand das 1:0 nicht machte, als er es auf dem Fuß hatte.

  • Das ist so bitter, Bremen war so fällig heute. Wie so viele in dieser Saison..
    Aber immer nur Stindl, das kann es doch nicht sein.
    Kurz vor Schluss die Offensivachse mit Prib, Karaman, Briand. Da kommt natürlich nix bei rum. Keine Tore, keine Siege.

  • Wir haben einen Lauf... Der führt in die zweite Liga. Auch gut so. Wenn man nicht gewinnt, hat man es auch nicht verdient!

  • Diese Truppe ist das Armutszeugnis der Achse Kind-Dufner. Wobei letzterer ja auch das As von Kind war, was die Presse nach dem Schmadtke-Abgang glücklich machte. Ich habe schon vor Monaten gesagt und ich bleibe dabei... mit Martin Kind als egozentrischem Sonnenkönig im Imperium 96 geht sportlich nur zufällig was, aber nicht das Selbstverständliche im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten. Schade... aber auch kein Drama. In unteren Ligen wird auch Fußball gespielt.

  • Warum nimmst du jetzt bitte Korkut aus der Verantwortung? Ist doch sein Kader, Dufner hatte diesen Sommer doch schon nichts zu melden.


    Außerdem ist die Truppe nicht so armselig, sie waren in dieser Saison fußballerisch oft die bessere Mannschaft. Auch heute.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Ich schreibe hier nicht viel. Aber dieses ganze Gelaber geht einem so auf die Eier! Es ist noch nichts verloren! Hätte wenn und aber! Sollen diejenigen die alles besser wissen sich doch da mal auf den Platz stellen! Dieses rumgemotze kotzt einen nur noch an! Wir werden das noch schaffen!!!


    Und die ganze Welt besteht aus Marshmellows.

  • Ah. Fußballerisch die bessere Mannschaft. Gibt das Punkte? Und im Ernst? Korkut? Wer hat den denn so spät entlassen? Wenn der Verantwortung hatte, dann hätten halt die Vorgesetzten eher eingreifen müssen... Neeee... dieser Abstieg, wenn er kommt, ist einzig der von Kind.