Hannover 96 - SC Freiburg 23.05.2015

  • Knapp vorbei. Streich redet ja selten davon dass dem SC Freiburg übel mitgespielt wird. Es geht praktisch immer um ihn persönlich...

  • Meine Güte. Ich sitze hier gerade in so einem Relaxthermalbadhotel und sollte tiefentspannt sein. Drumherum ist nur Natur, Bier gibt es auf Zuwinken und tagsüber kann man baden. Aber was ist? Ich denke nur an Samstag. Ich will einfach nicht, dass die Roten absteigen. Nein! Nein! Nein!

  • Benötige noch ein UKW-Radio für das Spiel, da der Internetempfang bei mir im Stadion gegen Null geht.


    Das Radio soll klein sein aber dennoch einen guten Empfang haben und nicht zu teuer sein.
    Hat jemand einen Tipp? Ich meine letztens auch was vom 1 EUR-Shop gelesen zu haben.

  • Also mir hat diese ereignisreiche Woche ein wenig geholfen meine Anspannung aufzuschieben. Konnte mich zum Beispiel prima 2 Tage lang echauffieren, dass unser Hauseingang quasi als Grenzpfeiler evakuiert wurde, meine Nachbarn IM SELBEN Haus mit Eingang zu einer anderen, "sicheren Straße" aber bleiben durften etc. ;)


    Aber jetzt, JETZT ist das alles vorbei! Fühle mich fast krank vor Aufregung! Verdammte Axt, niemals zweite Liga! Habe ich schlichtweg keinen Bock drauf.


    Von daher: Attacke, Heimsieg, Klassenerhalt feiern und dann kann der Sommer kommen :D


    96 oleeee, Du wirst niemals untergehen!

  • ich weiss noch nciht mal wo ich gucke.
    In Bremen Konferenz wäre sicherlich nciht schlecht.
    Die machen sich ja alle Sorgen um Uwe Seeler.

  • Riot
    Dann hat der Verein also vor dem Spiel in Bochum 5.000 falsche T-Shirts gedruckt, auf denen fälschlicherweise immer Olé stand?


    edit: stimmt gar nicht der Verein selbst hatte "gemeinsam für die 1. Liga"


    Dann muss das Olé T Shirt von den Ultras sein?
    Naja auf jeden Fall gab es welche mit Olé!

  • Hier in Grömitz werden wir wohl auf die Konferenz angewiesen sein, Tisch ist bestellt.
    Hab das Trikot, welches auch in Bochum aufgefahren wurde, natürlich dabei!

  • Allée ist eine Straße mit vielen Bäumen.


    Können wir uns auf den entscheidenden zweiten Teil "Du wirst niemals untergehen" einigen?

  • Zwei Randnotizen zum Spiel Morgen:


    Gutes Omen? Marcus Lindemann kommentiert das Spiel Morgen bei Sky. Er hat auch 2010 die Partie Bochum - 96 kommentiert. Der Ausgang ist ja wohl sehr gut bekannt.


    Linienrichter bei der morgigen Partie ist auch ein Martin Petersen aus Stuttgart. Ist es nicht irgendwie unglücklich einen Schiedsrichter bzw. Linienrichter einzusetzen, der aus einer Stadt eines Abstiegskonkurrenten kommt? Gibt das nicht wieder Diskussionen, wenn ihm irgendwelche entscheidenen Abseitsentscheidungen misslingen? Irgendwie blöd vom DFB nicht auf solche Kleinigkeiten zu achten, da so ja leider Interpretationsspielraum entsteht und der Assistent bei Fehlentscheidungen oder knappen Entscheidungen sofort in die verbale Schusslinie kommen kann.

  • Benötige noch ein UKW-Radio für das Spiel, da der Internetempfang bei mir im Stadion gegen Null geht.


    Das Radio soll klein sein aber dennoch einen guten Empfang haben und nicht zu teuer sein.
    Hat jemand einen Tipp? Ich meine letztens auch was vom 1 EUR-Shop gelesen zu haben.


    Smartphone + App = Lösung?