Hannover 96 - SC Freiburg 23.05.2015

  • Es gibt Handys, die kein UKW-Radio haben? Das konnte doch schon jedes x-beliebige Brikett, bevor es Smartphones gab.


    Viele neue Smartphones haben kein Radio mehr. Das S5 z. B. Die alten haben fast alle eins.

  • Heutzutage braucht man sowas ja auch nicht mehr. :D


    In der Schublade wird man sowas doch wohl noch rumliegen haben. Wird Zeit, den Akku zu laden.

  • Das hat doch alles nix mehr mit Fußball zu tun!!11!!111


    @ Topic: Ich bin überzeugt, dass wir zumindest ein Unentschieden holen und somit die Klasse halten. Wird alles, positiv denken :victory:

  • Das Spieltagsmotto ist auf jeden Fall erstligatauglich. Mein Vorschlag "Festung AWD-Arena! Für euch Milchmädchen uneinnehmbar!" hat es leider nicht in die Endauswahl geschafft.

  • Das hat doch alles nix mehr mit Fußball zu tun!!11!!111


    @ Topic: Ich bin überzeugt, dass wir zumindest ein Unentschieden holen und somit die Klasse halten. Wird alles, positiv denken :victory:

    Du gehst also von keinem Sieg der Stuttgarter und Hamburger aus?!? Gut so...
    Hab bei uns zumindest das Gefühl, dass wir nicht verlieren. Der hsv aus HH wird nicht gewinnen, aber bei PAD vs. STU hab ich echt null Bauchgefühl.

  • Vielleicht geht er ja auch von einer zwei-Tore-Abstand-Niederlage der Hertha aus, dann wären wir mit einem Unentschieden auch an denen vorbei. Am besten 96 - Freiburg 0:0, Hoffenheim - Hertha 5:3 und Hamburg - Schalke 15:5, das sieht am witzigsten in der Tabelle aus.

  • Nein, es ist sogar umsonst! Es lautet "Heimsieg, weil Elf Joghurtbecher keine Massivhäuser zum Einsturz bringen"

  • Das hat doch alles nix mehr mit Fußball zu tun!!11!!111


    @ Topic: Ich bin überzeugt, dass wir zumindest ein Unentschieden holen und somit die Klasse halten. Wird alles, positiv denken :victory:

    Du gehst also von keinem Sieg der Stuttgarter und Hamburger aus?!? Gut so...
    Hab bei uns zumindest das Gefühl, dass wir nicht verlieren. Der hsv aus HH wird nicht gewinnen, aber bei PAD vs. STU hab ich echt null Bauchgefühl.


    Naja, ich gehe vor allem stark von einem Sieg aus. Daher ist mir der Rest sogar relativ egal. Aber wenn wir unentschieden spielen, dann wird die Konkurrenz auch patzen. Da bin ich mir sicher ;)

  • ich hoffe, wir gehen in Führung. Nicht auszudenken, was los ist, wenn Freiburg in Führung geht...auweia.

  • Nein, es ist sogar umsonst! Es lautet "Heimsieg, weil Elf Joghurtbecher keine Massivhäuser zum Einsturz bringen"


    Gefällt mir.
    Griffig, prägnant, eingängig. Einfach auf den Punkt gebracht.

  • Nachdem ich das Motto ergebnisoffen analysiert habe, fallen mir noch Verbesserungen ein. In dem Spieltagsmotto wird leider nur Bezug auf einen Sponsor genommen. Das gilt es zu optimieren!