Waldemar Anton

  • Schade, aber er wollte weg. Reisende soll......

    Vier Millionen erscheinen echt wenig. Da frage ich mich aber warum kein anderer Verein um die Ecke kommt, wenn es so ein Schnäppchen sein soll.

    Scheinbar hat kein anderer Verein Interesse und der Marktwert ist realistisch.

  • Die Frage ist auch, ob die 4 Millionen überhaupt stimmen. Ist ja auch nur Pressespekulation

    Vorhersage: In den nächsten Tagen bekommt der Sportbuzzer von einem "Insider" (tjaha, wer wohl) gesteckt, dass es eigentlich sogar deutlich mehr war. Eventuell dementiert der VfB direkt, wahrscheinlich ignoriert man es aber einfach, weil sie froh sind nicht mehr mit dem Typen reden zu müssen.


    In einem Jahr, wenn es keinen mehr interessiert, wird dann auch im Sportbuzzer von 3 Mio mit Nachzahlung gesprochen.




    ---


    Davon ab: Alles Gute, Waldi. Mochte ihn auch in seinen Schwachen Phasen gerne. Kann ich nicht von vielen 96-Spielern behaupten.

  • Im Stuttgart Forum berichtet man von 4 Millionen plus 1 Million bei Klassenerhalt VFB, plus prozentuale Beteiligung bei Weiterverkauf.



    Also steigen die ab und er beendet seine Karriere beim VFB.

  • Prozentuale Beteiligung klingt schon mal gut. Abgesehen vom monetären, wie schätzen die Stuggis den Transfer ein?

  • Die freuen sich fast ausnahmslos.


    Über den Preis, über nen Spieler der noch Entwicklungspotential hat, und darüber das er auch schon 1. Liga Erfahrung mitbringt.

  • Ich finde die Verabschiedung von ihm okay. Ist halt kein Dampfplauderer. Das Video hat vermutlich schon Mal 'ne ordentliche Stange von der Ablöse verschlungen. 8)


    Alles Gute für die Zukunft, Herr Anton!


    P.S.

    Vielleicht gibt der Alte ja kurzfristig noch bekannt, dass man hart verhandelt hätte und es geschafft habe, trotz dieser enormen Ablösesumme, den Zieler noch mit draufzugeben. :lookaround:

  • Wobei die € 30 mio., die die BILD nennt, bei ihm natürlich Quatsch sind und immer waren. So recht hat er sich in den letzten zwei Jahren nicht fortentwickelt.

  • War anfangs großer Fan und die knapp 2 Jahre an der Seite von Salif waren super. Danach dann 1,5 grausame Jahre und jetzt wieder ne gute Rückrunde.


    Hatte ihn schon fast abgeschrieben, jetzt finde ich es schade das er weg ist. Könnte mir gut vorstellen, ihn in 2-3 Jahren hier wieder zu sehen.

  • 30m finde ich auch sehr überzogen.

    Aber mit einer guten Abwehr ist er durchaus ein fähiger 1. Ligaspieler, der dann auch aufgrund seines Alters im Bereich 10-15m sein kann.

    Natürlich wird die Weiterverkaufsbeteiligung gedeckelt sein (z.B. max 1m über 15m Wert), daher finde ich es immer noch etwas zu günstig und vorschnell.

    Verstehe schon, dass sich Stuttgart da sehr freut.