Waldemar Anton

  • Hat den im Spiel eigentlich mal einer aufgebaut, ihm Mut zugesprochen? So ein Junge braucht einen erfahrenen und souveränen Spieler an seiner Seite. So ist das lediglich verheizen und verunsichern!


    Genau so sehe ich das auch.
    Der Junge war das ärmste Schwein auf dem Platz.
    Der tat mir einfach nur leid.

  • Zumindest vor seiner Einwechslung wurde er von beinahe jedem Spieler und Betreuer nochmal geherzt und hat gute Wünsche mit auf en Weg bekommen. Von daher glaube ich nicht, dass es ihm an Zuspruch fehlt. Ob das dann in und nach dem Spiel auch nochmal so war, kann ich nicht bewerten.

  • Mertes Debut zählt nicht, da falsche Position.


    Waldemar hat mir auch leid getan. Aber es war ein erschreckender Auftritt. Drei Klassen schwächer als Altmeister Schulle. Übereifrig. Wollte alles perfekt machen und hat dabei die Basics vernachlässigt. Und ohne Hilfe aufm Platz. Ich habe meinen Augen nicht getraut. Geisterbahn.

  • Also als er gleich nach Einwechslung den Steilpass auf (den im Abseits stehenden) Almeida gespielt hat, dachte ich, das wird jetzt was. Auch danach noch hin und wieder mit gutem Auge. Dann der erste Fehler und danach nur noch katastrophal...

  • das alter und die situation sind sicherlich ein aspekt. er ist jung und hat seine karriere noch vor sich, aber die leistung war unterirdisch.

  • Da er ja schon länger am nähesten dran war, sollte das vielleicht auch die Hoffnungen auf einen Haufen hilfreicher Talente von unten ein wenig bremsen. Die werden ja schon länger hier gefordert und sind am Ende vielleicht auch nur jung, aber nicht so talentiert wie hier wöchentlich geschrieben.

  • Jede Wette, dass er eine deutlich bessere Figur abgegeben hätte, wenn wir uns auch in einer "besseren" Lage befunden hätten... das er da 2 Querschläger hatte... geschenkt... die hatte manch ein anderer "Stammspieler" auch... Ein Per Mertesacker wurde seinerzeit auch nach 45 Minuten vom Platz genommen... seinen Weg kennen wir alle... :lookaround:


    Also Waldi... weiter machen! :daumen:

  • in der Regel beides Kai... :kichern:


    Aber hier habe ich gestern tatsächlich einfach nur meinen Beitrag dazugefügt, ohne die vorherigen nochmal zu lesen.... :lookaround:

  • War auch echt erschrocken, was er da am Samstag abgeliefert hat.
    Natürlich ist er ein armes Schwein, seine ersten längeren Minuten in so einem Sauhaufen zu verbringen, aber das ist jetzt nun mal so.


    Hätten wir jetzt einen Trainer, der sicher mit in die 2. Liga gehen wird, dann müsste er jetzt nonstop 90min durchspielen und sich freischwimmen.
    Bei Schaaf sehe ich dann eigentlich wieder eher Gülselam oder Hoffmann in der IV.

  • Der Hoffmann, der laut Sky-Reporter dem Trainer nicht mehr gefolgt ist und deshalb gar nicht erst mit nach Frankfurt gefahren ist...?!


    Ich glaube eher, WENN das Bekenntnis von Schaaf kommen sollte, dass er mit uns runter geht, werden wir einen ganz großen Teil des Teams nicht mehr hier sehen... und dabei rede ich jetzt nicht von Spielern, die sowieso schon weg sein werden, wie Sanè, Kiyotake oder Zieler...


    Aber ganz ehrlich!? Das ist doch genau das, was wir jetzt brauchen... bei den Vertragslaufzeiten dieser Spieler wäre es doch inzwischen bald schon fatal, wenn wir das Wunder von der Leine schaffen würden... Dann wird man so manche Graupe erst Recht nicht los, weil man weiterhin 1. Liga spielen würde... so sehe ich inzwischen echt mal eine Chance, sich von so manch einem Spieler rasch zu trennen... :engel:


    Und Waldemar Anton wird in meinen Augen mittelfristig gesetzt sein. :lookaround: :ja:

  • Ich hab den öfters als 3x gesehen und finde Ihn sehr abgeklärt, Souverän, relativ spielintelligent und schneller als Hoffmann. (hat man leider am WE wenig von gesehen)
    Anton-Hoffmann wären was feines für die 2. Liga...

  • ich habe ihn nicht wirklich öfters gesehen. Das sind die Eindrücke, die man aus der Vorbereitung im Winter mitgenommen hat, wo er ja neben Feierabend durchaus zu überzeugen wusste.

  • Wer ist "man", der die Eindrücke mitgenommen hat?
    Und was heisst "nicht wirklich öfters gesehen"? (öfter als dreimal in einer Traumwelt gesehen?)


    Oder soll der Beitrag einfach nur verklausuliert heißen, dass du wie immer keine fundierte Meinung hast, aber von Glaube und Hoffnung getragen wirst?

  • Ist klar Schneppe... :schraube:


    Das heißt genau das, wie ich es geschrieben habe... meine Eindrücke bestanden bisweilen von den Berichten aus seinen Trainingsleistungen und den Testspielen in der Winterpause, wo er MIR persönlich nicht schlecht gefallen hat und das Hoffnung auf mehr gemacht hat. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ich dann noch sein zuletzt gegebenes Interview auf der 96-Homepage dazunehme, zeigt mir das, oder VERMITTELT es mir den Eindruck, dass er ein bodenständiger Typ zu sein scheint, was im Profigeschäft ja nun nicht die schlechteste Eigenschaft darstellt.


    Und zu fundierten Meinungen... ich bin froh, dass von DIR immer nur stets fundierte und toll untermauerte Aussagen kommen. Ich verneige mich natürlich auch vor Dir, dass ich, auch gerade, was Anton betrifft, wahrscheinlich nicht ein so fundiertes Wissen über den Spieler habe, da ich die U- Mannschaften nicht so intensiv verfolge- dazu fehlt mir schlicht und ergreifend aber auch die Zeit!


    ...und wenn Du ein Problem damit hast, dass ich hier auch Meinungen von mir gebe, die eben mit Hoffnungen oder ähnlichem zu tun haben, dann lies sie doch einfach nicht! :idee: