Waldemar Anton

  • Und der Fußball verändert sich. Die Schere klafft auseinander. Unter sich lebt man in einer großen Blase.

  • Laut Bild ist Waldi Eintracht Frankfurt's Plan B falls der Wechsel von Hinteregger scheitern sollte.

    Ablöse spektuliert man so um die 10 Millionen.

  • Augsburg will angeblich 13 Millionen für Hinteregger. Das ist Frankfurt noch zuviel



    Also wegen 3 Millionen Unterschied nimmt Eintracht garantiert nicht Anton...

  • Stand heute könnte Frankfurt aber jemanden in der Defensive gebrauchen


    Frankfurt 0

    YB Bern 5


    €dith: 1:5


    btw: die Frankfurter Trikots haben was von Ado (die mit der Goldkante)

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Jo, ich glaube mal, eine professionelle Agentur wäre da besser gewesen...schauen wir mal, aber ein gutes Gefühl hat man da nicht wirklich

  • Sollten wir vlt auf einer Alm in Tirol abgeben. Kann dort bestimmt auch ganz colle Videos drehen. Mein erster Videotipp lautet wie man 1 ha Grün bewirtschaftet

  • Hat wahrscheinlich und nachvollziehbar noch Rückstand. Hoffentlich war das der Grund für seine Leistung heute.


    Na ja, dann hat er aber seit über 1 Jahr Rückstand.

    Waldemar-seitdem-Sane-neben-mir-weg-ist-weiß-ich-gar-nicht-wie-die-Sportart-heißt-die-ich-ausübe-Anton im Dauertief. Gäbs auf der IV Position nur im Ansatz nen Konkurrenzkampf, wäre er ein klarer Kandidat für die Bank.

  • Ich sags mal so, er hat schon sehr von Sané profitiert.


    Andere würden sagen Mitläufer oder Wasserträger, aber so what, er hat gewisse Defizite, wenn er alleine machen muss.

  • Total unverständlich, dass jeder Trainer mit aller Gewalt versucht ihn in der ersten Elf zu sehen. Grausam diese Leistung!

  • Spielt doch nur wegen des Hannover-Bonuses. Da kann man nur lachen, als hier letzte Saison noch von Nationalmannschaft und 40 Millionen Ablöse fabuliert wurde. :kopf:

  • Spielt doch nur wegen des Hannover-Bonuses. Da kann man nur lachen, als hier letzte Saison noch von Nationalmannschaft und 40 Millionen Ablöse fabuliert wurde. :kopf:

    Du bist so hohl...