Waldemar Anton

  • Identifikationsfigur? Anton - ggf. auch seine Berater - forciert doch seit Jahren hier seinen Abgang.

    Im letzten Jahr ist alles verramscht worden. Glaubst du wirklich, Anton wäre noch da, wenn er seinen Abgang stark forciert hätte.

    Ich bin mir sicher, wenn er im letzten Jahr unbedingt weg gewollt hätte, wäre er auch weg.

  • Einer der kämpft, sich mit dem Verein identifiziert, aus der eigenen Jugend kommt, in der Region aufgewachsen ist und super Anlagen mitbringt und auch schon oft genug seine Qualität bewiesen hat.


    Keine Ahnung, wieso er hier Hohn und Spott abkriegt.


    Scheint bei Eigengewächsen Tradition in Hannover zu sein.


    Ich würde mich freuen, wenn er bleibt.

  • Der Trainer, die arme Milchsau


    Aus dem Umfeld des Trainers heißt es nun: Die Entscheidung ist gefallen. Anton soll gehalten werden und ist unverkäuflich! Kocak plant mit ihm - daher wird es einen Verkaufsstopp geben. #NP

  • Ich sehe nicht, wo Anton hier groß Hohn abkriegt. Der Großteil sieht ihn als sehr wichtig für die Mannschaft an.

  • Also wenn Kocak ihn jetzt (erwartungsgemäß) behalten möchte, dann würde ich dem Zuber als nächsten Auftrag die Vertragsverlängerung mit Anton auferlegen. Zur Not halt mit der Option, dass er bei Nichtaufstieg nächstes Jahr für wenig Geld gehen darf. Ansonsten kann er ja auch hier dann BL spielen.

  • Also wenn Kocak ihn jetzt (erwartungsgemäß) behalten möchte, dann würde ich dem Zuber als nächsten Auftrag die Vertragsverlängerung mit Anton auferlegen. Zur Not halt mit der Option, dass er bei Nichtaufstieg nächstes Jahr für wenig Geld gehen darf. Ansonsten kann er ja auch hier dann BL spielen.

    Ich befürchte, dass man momentan nicht in der Lage ist, Antons Gehalt spürbar aufzubessern. Wenn man es nicht verbessert, wird er auch nicht verlängern.


    An sonsten wäre natürlich eine Verlängerung wie damals bei Sane ein super cleverer Schachzug. Man musste ihn zwar am Ende unter wert abgegben, was aber immer noch die deutlich bessere Option war, als ein ablösefreier Abgang.

  • Erfahrungswerte, um es mal so zu sagen.

    Er passiert recht selten, dass ein Kind-Jünger hier auftaucht...und da ist es halt recht "bekannt".

    Gibt nicht viele solcher Trolls...Stammspieler, Handycap sind so Kandidaten

  • Natürlich will Kocak Anton behalten. Da muß weder Kind mit dem Trainer darüber sprechen oder Kocak mit Anton.


    Entscheidend ist aber was Anton will. Will er unbedingt weg bringt es wenig auf nen Vertrag zu pochen und ihn im nächsten Jahr ablösefrei gehen zu lassen. Das kann sich 96 nicht leisten.

    Die (meisten) Spieler sitzen 1 Jahr vor Vertragsende da am längeren Hebel, sie wissen genau das ein Verein einfach noch ne Ablöse generieren will, oder gar zwingend muß.

    Anton weiß das mit 96 in der kommenden Saison wohl mal wieder kein Staat zu machen ist. Der Xte Umbruch. Ein Wiederaufstieg zumindest mehr als fraglich, milde formuliert.


    Er kann 1. Liga spielen, mehr Geld verdienen.

    Und wenn er sich auch sportlich weiterentwickeln will dann muß er einfach wechseln. Der Weg mit 96 ist zuende. Hier gibts nichts mehr für ihn zu holen.

  • RedRevolution twittert


    Aus dem Umfeld des Trainers heißt es laut #NP: Die Entscheidung sei gefallen: Waldemar #Anton ist unverkäuflich. Kocak plane mit ihm."


    Ferner heißt es aber dann


    Der #VfB Stuttgart bietet aktuell nur 3 Mio laut #NP für Waldemar #Anton. #Hannover96 will demnach mindestens das Doppelte.



    Keine Ahnung, wahrscheinlich sprechen die alle in Swahili miteinander. Da kann man dann schon mal aneinander vorbeireden.

  • Kann mir gut vorstellen das Stuttgart 3 bietet...guter Start...wir alle kennen Kind, sobald das bei 4 - 4.5 liegt klappt ihm das Messer der Kontoauszug auf

  • Die können da unten ja nur kein Hochdeutsch. Swahili sollte also klappen. Dumm nur, dass die bei 96 nix können. Außer eben Hochdeutsch.