Waldemar Anton

  • Wenn Anton jetzt wirklich für 3-5 Millionen Euro zu einem anderen Verein wechselt, schätzen wir ihn hier wohl größtenteils falsch ein. Denn aus meiner Sicht müssten sich doch die Vereine aus der ersten Liga gegenseitig hochbieten.


    Wenn wirklich nur ein Verein interessiert sein sollte, wirds natürlich schwer, viel Kohle zu bekommen. Sollten andere Vereine wie Wolfsburg mit im Rennen sein, muss man doch einfach weit mehr als 3-5 Millionen Euro erhalten. Hilft den anderen Interessenten ja nichts, dass der Vertrag bald ausläuft, wenn er woanders unterschreibt.

  • Vielleicht ist Anton auch einfach ein Spieler, der zwar auch dem ein oder anderen Erstligisten gut zu Gesicht stünde (und uns erst recht), zu dem es aber - zumindest für einen etablierten Erstligisten - auch Alternativen gibt. Und der zwar möglicherweise sogar für seine Preisklasse besonders gut ist, aber das gilt ja nur solange, wie er in dieser Preisklasse bleibt.

  • So sehe ich das auch. Bei Anton sah es lange so aus, als würde da ein starker und flexibler Defensivspieler mit gutem Auge und einer starken Spieleröffnung heranwachsen. Den werden sich ganz andere Vereine auf Wiedervorlage gelegt haben. Leider hat die Entwicklung von Anton bestenfalls stagniert. Die Saison 18/19 und die Hinrunde 19/20 waren sehr schwach, in der Rückrunde wurde es so langsam wieder besser. Für mögliche Interessenten wäre es mutmaßlich sehr interessant, zu wissen, in welche Richtung es jetzt bei Anton geht - und v.a. ob das Jahr 2019 eher ein Ausrutscher war.

  • Laut Kicker heute Medizincheck in Stuttgart. Für 4 Mio. plus ggf. Prämien.


    Joa. Schade für unser Spiel. Aber wenn der Gottkönig ihm das in seiner Gnade zugesichert hat, muss man ihn dann eben auch entsprechend an den Erstbesten verschenken, anstatt zu warten, ob der Markt noch in Bewegung kommt.


    Großer Sympathieträger war Anton hier nicht, v.a. nach diesem absurden Video und den bei jeder Gelegenheit geäußerten Wechselwünschen. Der konnte es ja nicht erwarten, hier abzuhauen.

  • Genau wie bei Bebou und noch anderen gleich an den erstbesten Verein verscherbelt um ja ein bisschen Kohle zu haben.

    Traurig bin ich aber nicht drum, hat irgendwie viel Sympathie verspielt.

  • Die Kohle wird doch auch wieder nur in Stückchen bezahlt und davon dürfen vllt. 12.750€ dieses Jahr investiert werden.

  • Reicht für 'ne Tüte Namensrechte. Was will man mehr?

    Dann kauft man sich die Namensrechte an Ronaldo und nennt einen Nachwuchsspieler so. Zack.

  • Und wieder einmal wird das Tafelsilber verscherbelt! Egal - Hauptsache der alte Mann hört ( zumindest kurzfristig ) die Kasse klingeln! Als nächstes geht Mania für 4,5 Millionen nach WoB und die Roten bekommen eine Nachzahlung , wenn WoB viermal in Folge die CL gewinnt :D

  • Nun offiziell. Einer, der immer gekämpft und sich den Arsch aufgerissen hat.


    Schade. Alles Gute!