Dauerkarte 2015/2016

  • Sollte Fink hier Trainer werden, brauche ich mich nicht mehr mit dem Thema Dk auseinander zu setzen. Dann kann mich der MADDIN mal gepflegt am Arm lecken.

  • Das betrifft aber doch wohl hauptsächlich den RK-Block, dort wurden schließlich vorletzte Saison die meisten Dauerkarten gekündigt. Im Unterrang gab es gefühlt keine großartige Kündigungswelle. Durch die Ereignisse diese Saison könnte ich mir wiederum eher vorstellen das sie jetzt etwas kommt.


    Auch im Unterrang wurden letzte Saison wohl diverse Dauerkarten nicht verlängert. Jahrelang war es so, daß die freigewordenen Unterrang-DK spätestens etwa 10 Minuten nach Start des freien Verkaufs verdampft waren. In der letzten Saison gab es noch ein paar lang Tage welche ...


    Wie die Lage im Unterrang aussieht, hängt somit wohl extrem davon ab, ob auch dort 2013er ein Vorkaufsrecht haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Das betrifft aber doch wohl hauptsächlich den RK-Block, dort wurden schließlich vorletzte Saison die meisten Dauerkarten gekündigt. Im Unterrang gab es gefühlt keine großartige Kündigungswelle. Durch die Ereignisse diese Saison könnte ich mir wiederum eher vorstellen das sie jetzt etwas kommt.


    Auch im Unterrang wurden letzte Saison wohl diverse Dauerkarten nicht verlängert. Jahrelang war es so, daß die freigewordenen Unterrang-DK spätestens etwa 10 Minuten nach Start des freien Verkaufs verdampft waren. In der letzten Saison gab es noch ein paar lang Tage welche ...


    Wie die Lage im Unterrang aussieht, hängt somit wohl extrem davon ab, ob auch dort 2013er ein Vorkaufsrecht haben ...


    Das gilt für jeden Block im Stadion, in der West gab es wohl auch Karten die nicht verlängert wurden und jetzt das Vorkaufsrecht nutzen können.

  • Na ihr macht mir ja Hoffnung das ich noch eine DK in N4-N7 ergattern kann.. :nein:


    Ich denke das du da schon eine bekommen wirst. Vielleicht nicht direkt N5 oder N6. Warte auf die offiziellen News/Termine von 96 und gleich in den ersten Stunden im freien Verkauf zuschlagen. Paar Karten werden immer frei. Vielleicht findest du ja sogar noch wen aus den Blöcken der nicht verlängern möchte und dir die Karte übertragen kann. HIer mal beim Karten-Tausch eintragen oder im öffentlichen Forum fragen...

  • Sollte Fink hier Trainer werden, brauche ich mich nicht mehr mit dem Thema Dk auseinander zu setzen. Dann kann mich der MADDIN mal gepflegt am Arm lecken.


    Jetzt mal ganz ehrlich: Nach allem, was schief gelaufen ist und was immer noch schief läuft, machst du deinen Verbleib im Stadion von der Person des Trainers abhängig?

  • Die Dauerkartenpreise sind ja gleich geblieben, also bedeutet es,dass die Tageskartenpreise auch gleich bleiben wie in der vergangenen Saison?

  • Wann ist jetzt der freie Verkauf und gelten die Angaben auch für den Supporter Block

  • Welcher Rabatt gilt denn für diejenigen, die im vorletzten Jahr ihre Dauerkarte besaßen? 5%?

  • Gab es denn von offizieller Stelle jetzt eine Bestätigung, dass es das Vorkaufsrecht für DK Besitzern der vorletzten Saison überhaupt gibt?


    Auf der verlinkten Seite finde ich zumindest nichts :grübel:

  • Wurde mit der RK ausgehandelt:
    "Der Dauerkartenvorverkauf wird in Kürze starten. Wir haben mit Hannover 96 ausgehandelt, dass neben den aktuellen Dauerkarteninhabern auch alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2013/2014 ein Vorkaufsrecht erhalten werden, auch wenn sie in der laufenden Saison keine DK besessen haben. Dies gilt für alle Stadionbereiche. Nähere Infos zum organisatorischen Ablauf folgen in Kürze."

  • Na ihr macht mir ja Hoffnung das ich noch eine DK in N4-N7 ergattern kann.. :nein:


    Für N7 kann ich sagen: Einige andere Wegbleiber wollen auch nicht zurückkommen. Dafür Überlegen Dableiber, nicht zu verlängern bzw haben das schon entschieden. In der abgelaufenen Saison fand sich oft niemand, der (für lau) einspringen wollte, wenn die DK-Inhaber verhindert waren.

  • Ich überlege noch... Mag meinen Platz, aber es stören mich die 2 freien Plätze neben mir, weil da immer andere hanseln, gern im Trikot des gegners :sauer: , sitzen.


    Und... Weiß noch nicht, ob ich die Kohle zusammenbekomme..,

  • wo sitzt du- im Süden?! ;)


    Also wir sitzen im Westen und dort, wo wir sitzen kommt es eigentlich realtiv selten vor, dass da vermehrt gegnerische Fans sich verlaufen.


    Wenn es mal gegen die Bayern oder Doofmund geht, kann das auch mal passieren, aber im Normalfall... :lookaround: