Dauerkarte 2015/2016

  • Es waren alle pünktlich zum Anpfif auf Ihren Plätzen. Ich sehe da keinen Grund nicht entspannt zu bleiben. Und woher soll denn der Ordner wissen, dass du bezahlt hast? Gedankenlesen oder per Röntgenblick in deine Tasche gucken kann er nicht, wenn du über den Zaun hüpfst.

  • Ach Mensch Holden, du willst es wieder nicht verstehen und suchst dir für jedes Argument ein halbwegs passendes Gegenargument :(
    Macht ja natürlich auch alles soweit Sinn wie du argumentierst, aber du schaffst es einfach nicht die Perspektive zu wechseln und zu verstehen was hier bermängelt wird.


    Eine Sache die du doch nicht abstreiten kannst ist doch, dass es jedes Jahr das selbe Spiel ist. Ein Unternehmen welches an sich selber scheinbar einen ziemlich hohen Anspruch hat und einen Millionen Umsatz macht, sollte doch wohl so eine Sache wie eine stink normale Einlasskontrolle hin kriegen, oder nicht?!
    Das ist doch kein Hexenwerk, jedes Schwimmbad (wo du das Beispiel nennst) kriegt sowas besser hin.


    Es zieht sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen, überall laufen bei den einfachsten Sachen immer wieder Dinge schief.

  • Ach Mensch Holden, du willst es wieder nicht verstehen und suchst dir für jedes Argument ein halbwegs passendes Gegenargument :(

    Das Verhalten von den Zaun-Springern verstehe ich auch nicht, das stimmt.


    Eine Sache die du doch nicht abstreiten kannst ist doch, dass es jedes Jahr das selbe Spiel ist.

    Ne, das streite ich auch gar nicht ab. Das das nicht läuft ist beschissen, keine Frage.

  • In der Mail steht auch nur das man die Nummern vergleichen soll und nichts von melden wenn sie stimmt oder falsch ist.
    Ich habe trotzdem eine Mail geschickt, schließlich fehlt vorne eine 0 und somit ist die Zahl in meinen Augen nicht identisch.

    Ich habe heute von 96 eine Antwort auf meine Abgleich-Nachricht bekommen. Darin steht, daß in der ersten 96-Mail die erste Null fehlte, sprich: Sie haben sie einfach vergessen. Unglaublich, noch nicht mal das schaffen sie.

  • Wobei ich 96 da mal in Schutz nehmen muß: Ich hatte meine Nummer erst gestern abend geschickt. War zum ersten Heimspiel noch im Urlaub.

  • Darin steht, daß in der ersten 96-Mail die erste Null fehlte, sprich: Sie haben sie einfach vergessen. Unglaublich, noch nicht mal das schaffen sie.


    Dass bei 96 die führende Null das Problem ist, ist ja keine Neuigkeit.

  • Letzte Saison war das - meine ich - so, dass man die quasi die ganze Rückrunde kaufen konnte - wenn ich mich nicht irre.
    Aber natürlich a) nur für Plätze, für die noch keine Tageskarten verkauft worden sind und b) zum dann anteiligen Preis.

  • naja... aber die RR-DK kann man ja bereits seit einigen Tagen kaufen... von daher hätte man ja quasi bis morgen kurz vor 10 noch die Möglichkeit, sich einen Platz auszuwählen. Wenn dann der VVK gestartet ist, müsste man halt gucken, was übrig ist... Da die Bayern ja nun schon da waren, schätze ich, dass es kaum ein Spiel geben wird, das direkt nach dem VVK sofort ausverkauft wäre... Schalke könnte sehr voll werden, Hambrug vielleicht auch noch.


    Von daher wäre ein Entscheid über die Anschaffung bis spätestens morgen früh sinnvoll. :lookaround:



    ...BTW durch die Trainerverpflichtung könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass die eine oder andere Karte mehr noch an den Mann gebracht wird. :ja:

  • Du wirst es nicht bereuen! ;)


    Im Gegenteil, die, die sich keine gekauft haben, werden denken, ach hätte ich mal.... :engel:



    Ich rechne fest damit, dass wir unter TS auch den "Spaß" am Spiel zurückbekommen werden!

  • Da werden Prib, Schmiedebach und Co. aber schon auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

    Können sie nicht, sie kommen nicht zu Wort, weil:


    Zitat von Sky Twitter

    T. Schaaf ist auf jeden Fall heiß auf Darmstadt: "Ich werde meine Mannschaft zutexten, sie nicht in Ruhe lassen".