Dauerkarte 2015/2016

  • Wurde mit der RK ausgehandelt:
    "Der Dauerkartenvorverkauf wird in Kürze starten. Wir haben mit Hannover 96 ausgehandelt, dass neben den aktuellen Dauerkarteninhabern auch alle Dauerkartenbesitzer der Saison 2013/2014 ein Vorkaufsrecht erhalten werden, auch wenn sie in der laufenden Saison keine DK besessen haben. Dies gilt für alle Stadionbereiche. Nähere Infos zum organisatorischen Ablauf folgen in Kürze."

    Wo ja jetzt am Montag der DK-Verkauf startet, wann kann man denn mit diesen näheren Infos rechnen?

  • Bin gespannt ob mein Vater und sein Arbeitskollege wieder ihre DK 2 Tage vor dem ersten Heimspiel bekommen, obwohl direkt in der ersten Woche beantragt.

  • Bin gespannt ob mein Vater und sein Arbeitskollege wieder ihre DK 2 Tage vor dem ersten Heimspiel bekommen, obwohl direkt in der ersten Woche beantragt.


    Es wird keine neue Dauerkarte verschickt. Die alte behält ihre Gültigkeit.
    Das gilt natürlich nicht für eine Dauerkarte bestehend aus Einzelkarten ;)

  • Können morgen nun auch die verlängern die in der abgelaufenen Saison keine dk hatten, aber in 13/14 eine in n16/17 hatten? Würde das gerne mal wissen, von 96 bekommt man ja auf Mailanfrage seit Donnerstag keine Antwort...
    Habe nicht so die Motivation da morgen extra zum Shop zu fahren nur damit mir gesagt wird es geht nicht oder wir haben da keine Infos zu

  • Wartet doch noch ab. Weitere Infos folgen von der IG Rote Kurve und/oder dem FUV... Stand hier auch schon ein paar mal

  • Mahlzeit...
    Hat das bei euch mit dem Verlängern der Dauerkarte über das online-Portal geklappt??? Mit meinem bisherigen Account kann ich mich nicht anmelden und bei betätigen des neuen Passwort buttons kommt auch keine mail von 96 :(

  • Online? Hannover 96?


    Aus der Erfahrung heraus investiere ich auch dieses Jahr lieber die 20 ct für einen Anruf und das anschließende, etwa zweiminütige Gespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin (hatte noch nie einen Kerl dran).


    Dafür behalte ich meine Nerven und kann mir auch zu 96% (statt 0,1896 %) sicher sein, dass das klappt.

  • Habe ein neues passwort kann mich auch anmelden aber unter Bestellungen sehe ich keine dk. Hat noch jemand das Problem oder ist der Supporter block noch nicht freigeschaltet

  • Hallo
    Bei mir hat die anmeldung auch nicht sofort geklappt.
    Habe dann nur mit meiner Mail Adresse ein neues Password angefordert ,und siehe da nach anklicken des Links in der Antwortmail
    war unter Bestellungen meine Reservierung inkl. des mir zustehenden Rabattes vorhanden.


    Mann braucht (sollte) sich nicht erst neu Anmelden.


    Die Mail zur Wandlung hatte ich auch nicht erhalten.....halt96.
    Daher wußte ich auch nicht das es eine neue I-Net Addy für den Ticketshop gibt.


    Vielleicht hilft die Info einigen weiter.


    mit roten gruß


    Ambergauer

  • sorry ,wollte nur hilfsbereit sein. :ichmussweg:


    PS eventim ist nicht mehr der Anbieter

    Oh! Hast recht! Sorry! Sind wohl zu SAP gewechselt - dann kann es ja jetzt nur besser werden :lookaround:

  • Mahlzeit...
    Hat das bei euch mit dem Verlängern der Dauerkarte über das online-Portal geklappt??? Mit meinem bisherigen Account kann ich mich nicht anmelden und bei betätigen des neuen Passwort buttons kommt auch keine mail von 96 :(


    exakt das gleiche Problem habe ich auch. Zweimal ein neues PAsswort angefordert, keine Mail erhalten... jetzt neues Konto angelegt, logischerweise liegen da keine Reservierungen vor... habe jetzt ne Mail hingeschickt, da bis 18.00 Uhr über die Hotline dauerbesetzt war... fängt schonmal gut an die neue Saison... :wut: